ok, wäre zwar vorher sinnvoller gewesen, aber für künftige ausflüge nach gularan hier ein kleiner GUIDE vom widerstand

![]() |
||
![]() |
||
BArad GularanBArad GularanSo, letzte wochen waren wir da drin und haben uach gewonnen. Aber auch nur weil wir Level 65 hatten und einen SUUUUUPER barden hatten xD
ok, wäre zwar vorher sinnvoller gewesen, aber für künftige ausflüge nach gularan hier ein kleiner GUIDE vom widerstand ![]()
Re: BArad GularanHey Super - bist du / ihr durch die komplette instanz gekommen? - Was gibt es feines und mit wem warst du drin?
Re: BArad Gularanna ich war mit baschy mit xD
es waren maradef, sylwayn, juwie, jarrad und ich... ja haben sie komplett beendet, aber mit mehr problemen und toten, als nötig gewesen wäre ![]()
Re: BArad GularanJarrad war hundertpro net in der Ini
![]() ![]() Re: BArad Gularan![]() stimmt... wir hatten ja nen jäscher dabei ![]() ![]() aber das es der liebe darki war, is trotzdem richtig ![]() Re: BArad GularanIm Prinzip habe ich die Jungens dazu überredet mit mir dort rein zu gehen, weil ich gern die eine Rüstung aus den Angmar- Instanzen haben wollte, als Zierwerk. Danke nochmal an dieser Stelle an alle beteiligten. Die Rüstung ist jetzt vollständig.
![]()
Re: BArad GularanIch glaube wir sollte hier mal wieder rein!
Sylwayn, Gamilar und Truba haben dort noch ein paar Taten offen, die vollbracht werden müssen ![]() Re: BArad GularanWürde ich sagar gerne mal mitkommen.
Denn da war ich noch nicht. Falls Stralen benötigt werden kann bis 120 rüsten. Re: BArad Gularanhihi ![]() ![]() ![]() ![]() Re: BArad GularanAso das was es. Dann habe ich es wohl verwechselt
![]() |
||