Hier mal die Präsentation der netten Rüstung von unserem Juwie...

![]() |
||
![]() |
||
My Best HdR-O ScreenshotsRe: My Best HdR-O ScreenshotsHab mir noch mal den Juwie geschnappt und einen tollen Screen gemacht..
Hier mal die Präsentation der netten Rüstung von unserem Juwie... ![]() Re: My Best HdR-O ScreenshotsVielen Dank noch mal für die neue Bekleidung !!
![]() Ich wechsel ja gerne mal mein Zierwerk.. Also dies sind die aktuellen Kleider des Zarlas... (aber der Schlafanzug bleibt in der Kiste für alle Fälle.. hihi) Und jetzt allen Sippenschwestern und Sippenbrüdern eine frohe Ostern.. Möge der Ring mit Euch sein. Grüsse Zarlas Re: My Best HdR-O ScreenshotsSorry wenn ich erst jetzt antworte, aber der Screen und das Bearbeiten ist Dir wieder mal gelungen. Mal sehen ob ich damit was anfangen kann. Ich weiß noch nicht so recht wo ich den Screen einsetzen soll. Aber danke schon mal. Echt Klasse.
![]() Edit: Hab was gefunden ![]()
Re: My Best HdR-O ScreenshotsGestern zum ersten mal mit Hauptmann und erfolgreich.
Re: My Best HdR-O ScreenshotsJo, gratzi.
![]() aber sag mal, lässt du die namen immer eingeblendet von den anderen charakteren? ich finde das irgendwie total störend, wenn man sich da um einen mob prügelt und da 1000 namen stehen... auch generell ist ,gerade in der 21ten, die performance besser wenn die aus sind (kann aber auch pers. empfinden sein). jetzt musste ja nur noch zig mal die arme umhauen xD aber baschy, iori und ani (und der rest sowieso) haben das auch noch offen ^^
Re: My Best HdR-O ScreenshotsDas knochenpferd aus der Kiste vom Herbstfest
![]() Re: My Best HdR-O ScreenshotsHier mein neuestes Pferdchen:
Re: My Best HdR-O ScreenshotsJupp, hat Sylwayn auch bekommen!
Gamilar freut sich auch aufs einloggen und Truba und Sylmarijel sind noch etwas böse, da sie noch nicht soweit sind ![]() |
||