SemFi (www.semfi.de)

Carn Dûm und Urugarth

Antworten
schmerzenbringer
General
General

Carn Dûm und Urugarth

Beitrag von schmerzenbringer » Fr 9. Apr 2010, 16:47

So, meine kleine Hobbit-Bardin Trubadela hat Ihre Legendären quests soweit, das sie noch ein paar Zusatzteile aus Carn-Dûm und Urugarth braucht.
z.B. das Zeichen der Geflügelten Herrschaft und Billwiss-Abzeichen

Da Cloud mit Sicherheit seine Teile ebenfalls braucht wäre das doch eine schöne Gelegenheit für einen erneuten Besuch dort.

Wie sieht es mit Ceorawyn aus? Hat die alle Teile?

Vielleicht am Sonntag Abend oder lieber in der nächsten Woche als Sippen-event?

ChadRip
Re: Carn Dûm und Urugarth

Beitrag von ChadRip » Fr 9. Apr 2010, 18:45

also ceorawyn fehlen da noch alle teile. wann is mir egal ;)
nur samstagabend bin ich nicht da voraussichtlich...

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 12. Apr 2010, 09:00

Also, vielen Dank an dieser Stelle im Namen Trubadelas für die gestrige Runde!

4 Chars toben quasi als "Schlachtzug" durch Urugarth und räumen alles auf, was im Wege steht - sehr coole und beeindruckende Aktion.

Auch wenn 3 von 4 Chars bereits den Level 65 erreicht hatten, eine tolle Sache. Gerade wenn man bedenkt, das wir mit genau diesen Chars noch nie in Urugarth waren und deshalb das Zusammenspiel nicht immer abgestimmt war.

Diese Runs halte ich für ein hervorragendes Training, zu sehen wie jeder einzelne von uns mit der jeweiligen Klasse umgehen kann um für spätere Herausforderungen gewappnet zu sein.
Schade nur, das der "kleine" Waffenmeister (Cloud) nicht mit wollte und somit die Gelegenheit seiner ersten Ini Vertagen musste.

Ich selber freue mich jetzt schon auf die nächste Runde und und auf eine schöne Runde Carn Dûm. Da fehlt Trubadela nur noch die Rune der geflügelten Herrschaft - aber die brauchen ja bestimmt noch ein paar mehr von uns :D

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Mo 12. Apr 2010, 09:06

Wenn Ihr das nächste Mal in diese Länder Reisen wollt/werdet, würde ich mich
auch gerne zur Verfügung stellen als Pfeilrückendeckung :mrgreen:

Gibt ja auch noch ein paar Taten und Aufgaben dort zu erledigen für mich und
ich gehe ja sehr gerne mal in alte Gebiete..

Also zur nächsten Runde könnte ich gerne helfen..

Gruss
Zarlas

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Mo 12. Apr 2010, 09:27

ja das war echt cool gestern. Und ich denke ein zweiter jäger is auch net schlecht, dann is noch mehr schaden dabei :D und einer, der vielleicht nicht vergisst nach dem gift zu gucken :P

und das mit dem zusammenspiel stimmt schon, allerdings hat man auch gesehen, dass man das garnicht unbedingt gut üben kann in so 'kleinen' inis. weil wirklich gefordert waren wir (also eher die beiden barden) nur wenn eine gruppe gezogen wurde und noch die patrouille dazukam... zum wirklichen üben is dann sowas wie fil gashan, treppe oder schmiede eher geeignet für die 65er chars.

aber dass der wächter die aggro vom jäger in stärkehaltung nicht wegbekommt hab ich ja deutlich gespürt, daher bleib ich bei den höheren inis schön is präzision oder ausdauer xD

Cloud

Beitrag von Cloud » Mo 12. Apr 2010, 09:57

Schade da wäre ich gerne mit gewesen. :sad:
Hoffe ich bin es beim nächsten mal.

Darkphoenix

Beitrag von Darkphoenix » Mo 12. Apr 2010, 16:28

Lag unter anderem an der Skillung....Rot is zum tanken net wirklich der Burner und ohne Schild fehlen dann auch eine Aggro Skills. War aber wirklich lustig....wieviele mob waren das als auf einmal??? Glaube max. waren es 11 oder so... oO

Antworten