Das einzige was nicht so toll ist, dass ich noch auf niedrigen bzw. mittleren Graka Einstellungen spielen muss ... -.- ( da normale Graka kapputt )

:rocker:
![]() |
||
![]() |
||
Beförderung
Re: Beförderungglückwunsch zur beförderung.
bin gestern auch zum WARRANT OFFICER III befördert worden, hab aber vergessen nen screen zu machen.
Zuletzt geändert von Richthofen am Mi 21. Apr 2010, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Beförderungglückwunsch an alle
![]() Re: BeförderungWas ich schon mal wissen wollte und leider keine Antwort bekommen habe. Was hat es mit dieser Anzeige auf sich und wofür stehen die Zahlen hinter den einzelnen Buchstaben? Re: Beförderunggev du wirst echt alt... night hat dir das doch beantwortet... mehr muss ich glaube ich nicht sagen... steht sogar auf dieser seite hier ![]() Re: BeförderungAAAhhh, jetzt habe ich es entdeckt ![]() Hier steht soviel Spam a la "Glückwunsch an alle" *mal zur LdJ schiel* :lehrer: das ich es übersehen habe. Danke Die Zahlen stehen dann wohl für die Punkte, die die einzelnen Squads haben!? Re: Beförderungjaja... jetzt wieder rausreden... unglaublich... und sowas schimpft sich moderator
![]()
Re: BeförderungGev. sowas steht im Allgemeien doch eigentlich im Handbuch, oder? :denk: Also: ![]() ![]() Re: BeförderungDie Zahlen sind die Anzahl der Kills... Das Team welches als erstes 50 Kills hat, hat gewonnen ![]() Re: BeförderungWo kommst du denn her? Du glaubst doch nicht, das es für so einen umgeschnippelten Konsolenshooter ein Handbuch gibt!? ![]() |
||