Ich hätt auch gern wieder Urlaub, aber das muss noch warten.

Dann verbring mal ein paar schöne Tage und häng nich nur vorm PC.

![]() |
||
![]() |
||
Guten Morgen.....Re: Guten Morgen.....Ach hast Du es gut Fred !!!
![]() Ich hätt auch gern wieder Urlaub, aber das muss noch warten. ![]() Dann verbring mal ein paar schöne Tage und häng nich nur vorm PC. ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Guten Morgen.....Danke Juwie.
Nee nee, nur vor dem Rechner ist nicht drin. Wenn das Wetter schön ist gehts es raus auf den Platz, am besten mit den Kiddis. Meine Große hat auch schon verlauten lassen das sie wieder mal ihr Modell steuern will. Fahrradtour oder auch nur mal ein Spaziergang ist mit Sicherheit auch noch mit drin. Aber ansonsten ist auch aufräumen in meiner Werkstatt angesagt, und es sind noch ein paar Dinge fertig zumachen die leider schon länger liegen (z.B. Vereins-HP mal neu aufbauen). Wenn am PC spielen dann nur wenn es wirklich nicht anders geht (vormittags meine ich). Habe da noch ein paar Teile (z.B. Flugzeugstunden) die ich machen will, geht aber nur mit etwas Zeit und auf Vanilla-Maps/AF/EF. Re: Guten Morgen.....Guten Morgen Nachmittag!
![]()
Zuletzt geändert von Chaddy am Di 18. Mär 2008, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Guten Morgen.....Fast guten Morgen!
![]() Und ich hoff morgen komm ich auch mal auf den Server, mal sehen was die Zeit so bringt. Und Fred sag mal kannst Du mir erklären wie der Avatar der dort bei mir war und so Fuchs ähnlich aussah hingekommen ist ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Guten Morgen.....Könnte sein das es eine automatische Zuweisung war, oder Okto hat dir diesen zugeteilt.
Frage ihn doch mal ob meine Vermutung stimmt.
Re: Guten Morgen.....Guten Morgen Juwie und auch an den Rest der Truppe ![]() Habe der Gruppe (Satmmspieler) ein Avatar verpasst! Deswegen hatte sich dein Avatar geändert.... Nun ist ja wieder alles beim Alten ![]() Gruss Okto
Zuletzt geändert von RoterOktober am Mi 19. Mär 2008, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Guten Morgen.....Dann werde ich auch mal ein "Guten Morgen" in den Raum werfen...
*zack* fertig.. jetzt ist es hier drin.. ![]() ein schöne Mitte der Woche an alle.. Gruss Admiral Re: Guten Morgen.....Wünsche auch allen einen guten Morgen. Mir ist eher wie Ende der Woche, da morgen der letzte Arbeitstag
![]() ![]() Re: Guten Morgen.....Jetzt ein richtiges Guten Morgen !!!
Danke für die Aufklärung ![]()
Zuletzt geändert von Juwie am Mi 19. Mär 2008, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Guten Morgen.....
Morgen schon der letzte Arbeitstag.. ![]() Also wirklich... z z z Wo ist der Einsatz.. wo ist die Motivation ?? Wir müssen doch dem Land mit Tatkraft zur Seite stehen und das Bruttosozialprodukt stabil halten... *hust* *räusper* ![]() Ach egal.. das Land is eh im Eimer.. hihi Wünsche einen schönen vorletzten Arbeitstag.. ![]()
Zuletzt geändert von ADMIRAL am Mi 19. Mär 2008, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
||