man bekommt meist mehr als eine rune/edelstein/fassung für 5 stück... manchmal 2 mit nem level höher, mal eine mit höher, eine gleich...
und du darfst die Kritischen erfolge beim kombinieren nicht vergessen. da kommen zum bespiel aus 5 stufe 6er relikten mal eben ein 8er und ein 7er raus

und ganz ehrlich, das mit an die sippe verteilen is nett, aber mal ehrlich, ich brauche um meine waffen auf 21 zu bekommen schon etwas zeit. ich weiß nicht bis wohin ihr eure waffen levelt, aber wenn ich jeden tag 2 waffen bekäme, wüsste ich nicht wohin damit. baschy hat noch eine komplette kiste voll mit 65er barden sachen und der is wohl aktuell mein meistgespielter char, da komm ich nicht hinterher mit leveln und zerlegen...
die sachen, wo mir die attribute gefallen hebe ich auf und versucche sie später zu leveln, aber meist zerlegt auch baschy irgendwelche bardenbücher auf stufe 1, weils anders nicht geht...
und wie schmerzi richtig schreibt: die 59er waffen eignen sich hervorragend für das sammeln... leider fehlen mit die khuzdul-tafeln