:ugly: :ugly:
![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!ach border du lusche, kannst noch net mal paint richtig benützen
![]() :ugly: :ugly: Re: Lusche der Woche!!!Wenn ich das Bild vom Voting so betrachte und dazu dann den Satz von Dir Border "zeigt den Konkurenten den....." Könnte ich mir fast vorstellen, dass die Grafik auch wie folgt aussehen könnte diese Woche.. ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Denkt Ihr vielleicht, ich wäre zu blöd ein Bild zu drehen? oO
Es war schon richtig so, wie ich gepostet hatte! Um den Chad-Finger ( Reslutat sollte genau das von ADMIRAL angefertigte Bild sein, nur halt eben nicht mit horizontaler "Hand", oder wie zeigt Ihr jemandem den "Stinkefinger"? :denk: Meinst Du "benützen" oder "benutzen"? :klugscheisser: Benützen kann ich Paint nicht, richtig. Aber benutzen kann ich es sehr wohl! ![]() Und wer Paint "benützt", ist für MICH eine echte Lusche!
Re: Lusche der Woche!!!wenigstens unser grafikgenie hat es bemerkt, dass die grafik eine markante fingerstellung aufweisst.
jaja unser kosi. der weiss schon wie man die leute begeistert ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!Hm, scheint ja recht eindeutig zu werden, diese Woche. Mal schauen, wer am Ende der Woche meine Stimme bekommt...
![]()
Re: Lusche der Woche!!!hier manipuliert doch wer. typisch umfrage von viper.
ADMIRAL 5% [ 1 ] FlugFrettche 10% [ 2 ] kosi van tutti 68% [ 13 ] Murdoc_F_Kaufmann 5% [ 1 ] RoterOktober 10% [ 2 ] macht zusammen 98% stimmen. wo sind dir restlichen 2 %???? typisch lusche ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!die restlichen 2% prozent lagen auf dem Boden vor kosis Füßen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!![klugscheisser]Die Zahlen sind alle (schlecht) gerundet. Zwei Stimmen von 19 machen nicht 10, sondern 10,5 %. Also sind´s schon zwei mal 0,5 = 1 % weniger. Und 13 Stimmen sind eigentlich 68,4 %. Und 1 Stimme von 19 sind eigentlich genau 5,3 %. Das auch mal zwei ergibt dann die restlichen 0,6 %. ![]() So, jetzt dürft ihr mich schlagen. ![]() |
||