![]() |
||
Was macht ihr gerade (nix BF)?
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?na dann mal viel spaß bei deinem vorhaben. wird schon alles klappen. und am ende stehst da und freust dich über dein werk. das können dir 1000 spielstunden bf2 nicht bieten
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen machen! Anosnten wünsche ich Dir aber gutes gelingen bei Deinem Umbau! Vielleicht nutzt Du die Zeit ja auch, Dir mal Deinen Rechner zur Brust zu nehmen.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Was ich grad mache bzw. gemacht habe? A kloins Tässle Tee
![]() ![]() ![]() Tante Edit: Warum sind die Pics hier sooo gross?!?! In anderen Foren hatten die ne normale grösse
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 23. Feb 2010, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ts ts ts... alter Spammer... Paint benutzen! Habe es mal für Dich geändert! :mrgreen:
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?so leute
ostern steht vor der tür, dass heisst bei mir tradionell "raus in den dreck". nein nicht zum eiersuchen. das mach ich so nebenbei. nein offroad ruft und richthofen folgt. werde mit meinem vater wieder die komplette osterzeit mit nem nissan patrol durchs gelände heizen und hoffentlich dieses jahr nen besseren platz belegen als letztes jahr (ist mein zweiter start als fahrer überhaupt also dann leute. bis ähh nächsten freitag oder so Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Hier is aber schon lange nix mehr geschrieben worden - sowas!!
Ich zieh mir grade sämtliche Folgen von Dr. House online rein - lach! Irgendwie finde ich den Typen einfach klasse... Jetzt dürft ihr alle lachen Greets Tati
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Stimmt! Dann werden wir das direkt mal ändern... Freitag und Samstag kann ich leider nicht auf dem Server sein, da ich Arbeiten muß. Also an alle Flieger (und mal den Dr. House aufgegriffen): "Border is not in da House"
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Also ich finde House auch recht cool^^ Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?da fällt mir spontan nur ein
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Ich betrachte das schöne Wetter und ärgere mich über den noch nicht vorhandenen Motorrad-Führerschein (hab doch schon leihweise eine 1000er CBF zuhause) und das ich erst nächste Woche Urlaub habe.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?so werde mich mal für das verlängerte wochenende abmelden. also nix mit idlen und so
kriege besuch aus dem ösiland und entsprechend ist nun sightseeing-tour durch deutsche städte angesagt also bis sonntag abend |
||