SemFi (www.semfi.de)

Euern Server benutzen unter XP :)

Wasilij_Wlasov
Re: Euern Server benutzen unter XP :)

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Fr 18. Apr 2008, 01:38

*buddel* *buddel*

Wenn ihr wüßtet was der fehler war :oops: nich mein rechner is zu schwach sondern meine festplatte zu alt. Das problem hat ich schonma bei DAoC wenn ich das hier nennen darf :) sektorn die zuordnungsdatein für skins in dem spiel enthielten warn beschädigt ich konnte mit argen lags spielen hatte aber nach ca 1-2h augenkrebs weil die jungs von mythic ihre figurmodelle pink gefärbt hatten unter den texturen *brrr*. Nu meinte olle john zu mir, wegen bf2, mach doch ma den rechner neu. Nachm neumachen meinte bf irgendne .dll nichmehr finden zu können neu installiert und alles läuft wieder die 3 kaputten sektoren sind nu außer betrieb macht schon 5 kaputte sektoren. jetzt kann ich sogar sf flüssig spielen *gg*

JohnRamboTSQ

Beitrag von JohnRamboTSQ » Fr 18. Apr 2008, 09:30

Wasilij_Wlasov hat geschrieben:Nu meinte olle john zu mir, wegen bf2, mach doch ma den rechner neu.
[klugscheisser]:dergeilste:[/klugscheisser]

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Fr 18. Apr 2008, 09:56

:cheater: :lol:

RoterOktober
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von RoterOktober » Fr 18. Apr 2008, 09:59

John Rambo hat geschrieben:
Wasilij_Wlasov hat geschrieben:Nu meinte olle john zu mir, wegen bf2, mach doch ma den rechner neu.

[klugscheisser]Bild[/klugscheisser]

Juwie

Beitrag von Juwie » Fr 18. Apr 2008, 10:03

RoterOktober hat geschrieben:
John Rambo hat geschrieben:

[klugscheisser]Bild[/klugscheisser]
[klugscheisser]Nu is aber genug gespamt hier sonst meld ich das nem Admin. :rofl:[/klugscheisser]

Und für Dich Wasilij freuts mich das Dir hier geholfen wurde. Super Sache dat. :)

JohnRamboTSQ

Beitrag von JohnRamboTSQ » Fr 18. Apr 2008, 10:24

Ja endlich kann er ordentlich bei uns mitzocken. :D
Andy, ich hab Anja schon seicht darauf vorbereitet das ich heute Abend r0xx0rn und töt0rn und pwn0rn will :D So bisschen Rvr auf Ghost Town oder Surge *Gg* Spielen ja nicht immer so viele High RR's hier auf dem Server, da kann man gut die Keeps mit ner kleinen Grp stürmen. *gg*..............irgendwie muss ich gerade an Gris und Dennis denken........

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Sa 7. Jun 2008, 17:27

Ich muß hier nochma buddeln :(
Zu früh gefreut was das daddeln angeht.
Meine CD is defekt und zwar so das sie nichma mehr kopierbar is.
Nu hab ichn image von mr. o drauf das sich seltsamerweise ohne deamontools und keyabfragen installieren ließ. Ich kann mich auch mit meinem acc einloggen aber sobald ich nen game joinen will, stürzt er im npcbashmodus ab und im multiplayermod mäkelt er über meine cdkeys. Das feature Cd-keys ändern von ea reagiert leider nicht auf die keys die zu meiner cd gehören die ich ja zum spielen immernoch brauche. Kann ich das prob mit nem no-cd-crack lösen? bzw wie krieg ich raus auf welchen keys die installation nu überhaupt läuft. Hat wer von euch Erfahrungen beim "übertragen" von Bf2-Rechten ? :)

Chaddy

Beitrag von Chaddy » So 8. Jun 2008, 14:29

Wasilij_Wlasov hat geschrieben:Ich muß hier nochma buddeln :(
Zu früh gefreut was das daddeln angeht.
Meine CD is defekt und zwar so das sie nichma mehr kopierbar is.
Nu hab ichn image von mr. o drauf das sich seltsamerweise ohne deamontools und keyabfragen installieren ließ. Ich kann mich auch mit meinem acc einloggen aber sobald ich nen game joinen will, stürzt er im npcbashmodus ab und im multiplayermod mäkelt er über meine cdkeys. Das feature Cd-keys ändern von ea reagiert leider nicht auf die keys die zu meiner cd gehören die ich ja zum spielen immernoch brauche. Kann ich das prob mit nem no-cd-crack lösen? bzw wie krieg ich raus auf welchen keys die installation nu überhaupt läuft. Hat wer von euch Erfahrungen beim "übertragen" von Bf2-Rechten ? :)
Wenn du die DVD (BF2 wird nur in den USA auf CDs verkauft) nicht selbst kaputt gemacht hast, kannst du sie bei EA einschicken und bekommst eine Ersatz-DVD (einen Original-Key kannst du ja vorweisen). No-CD-Cracks sind illegal, da könnte PB zu meckern beginnen.

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » So 8. Jun 2008, 16:35

is schon ne dvd ;) is leider ne mechanischer defekt auch kratzer genannt.

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Mo 9. Jun 2008, 10:16

1. anrufen und sagen das deine DVD kaputt ist
entweder: 09001-202520
oder 0221/97582-0 (musst sagen, das 0900-Nr. bei dir gesperrt ist)

2. den Fall schildern und das dann auf einen Zettel schreiben,mit Adresse von mir, beiden DVD´s mit original hüllen und Anleitungen.
Die dann an EA senden.

Electronic Arts GmbH
Innere Kanalstrasse 15
50823 Köln

Du erhälst dann eine neue DVD mit neuen Key`s

Antworten