![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......auch von mir alles gute zum Geburtstag ihr zwei
Re: Wir gratulieren......da schließe ich mich an...alles Gute zum Geb. und feiert schön!
Aber denkt dran, nicht mehr trinken als reinpasst ![]() Grüße Helmer
Re: Wir gratulieren......Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag VIP3R! Und höre nicht auf den Helmer, halb besoffen ist rausgeworfenes Geld. Also hau rein!
![]()
Re: Wir gratulieren......Alles gute zum Geburtstag, Meistermichi und Viper. Die Geburtstagsgruß-SMS ist raus...
![]() Re: Wir gratulieren......danke euch allen
![]() ![]() ![]() Re: Wir gratulieren......Alles gute zum Geburtstag Kosi feier schön :rocker:
Re: Wir gratulieren......Alles gute zum geburtstag kosi. trink ne mische für mich mit... ach, wie ich dich kenne haste das gestern schon gemacht
![]() Hab nen schönen tag und genieß ihn ![]() Re: Wir gratulieren......Alles Gute, kosi!
Re: Wir gratulieren......Glückwunsch Kosi alte Lusche
![]() Alles alles Gute - war hoffentlich eine schöne Feier gestern? ![]() Oder geht sie heute noch weiter? ![]()
Re: Wir gratulieren......Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag kosi! Da ich mir sicher bin, daß jemand wie Du IMMER anständig feiert, sage ich mal besser: Einen nicht allzu argen "Morgen danach"!
![]() |
||