Jarrad Wyvernwing
Wächter Lvl 42, Endecker
![]() |
||
![]() |
||
Herr der Ringe - Online Char Presentation
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationSo hier mal unseren neuen Wächter vorzeigen will
![]() Jarrad Wyvernwing Wächter Lvl 42, Endecker
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationUnd hier Mondi... new and improved
![]() Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationSo dann wollen wir meinen kleinen Zwerg auch mal vorstellen.
Re: Herr der Ringe - Online Char Presentationso dann will ich auch mal den nächsten Unsterblichen (danke nochmal an Cloud
![]() Dieses mal ein Zwerg und Runenbewahrer
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationWenn ich vorstellen darf: Hauptmann Timir Donnerschlag
Mit bis zu 120 Strahlen ausgerüstet für alle Raid´s.
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationMit einer kleinen Hilfe vom Runi hat Timir die 10k Moral Marke geschafft. In der Gruppe mit noch einem Barden und dem richtigen Schmuck / Ausrüstung bin ich mir fast sicher die 11k Moral könnten erreicht werden.
Mfg
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationEDIT: Sorry, ich hab Deinen Beitrag verschoben, denn hier! passt er besser xD xD
Re: Herr der Ringe - Online Char Presentationkeiner unserer Chars aber das ranghöchste Monster auf Belegaer. R14 Magarsh
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationBild hab ich jetzt gerade nicht zur Hand aber Kaf hatte Rangup zu R8. Und es gibt nen neuen Sabo der ist R2.
aja und natürlich haben alle Chars alle Karten. Aja und GZ Cloud zu R7 mit Hjorlin! mal den Threat hier wiederbeleben, Ist ja nix mehr los ![]() |
||