![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Hmm da hat wohl die Gerechtigkeit gesiegt !!
Re: Lusche der Woche!!!GW Cheechy!
Re: Lusche der Woche!!!Ah, das ja einfach Warum machst du Lusche es dann nicht!! Re: Lusche der Woche!!!Mal ganz ehrlich Leute....
benötigen wir für diese Auswahl wirklich ein Voting.. Die Lusche des Jahres 2009 & 2010 steht zur Wahl.. harr harr...
Re: Lusche der Woche!!![klugscheisser]Damit du es auch mal lernst! NÖ! *klick* harr harr
Re: Lusche der Woche!!!Richtisch. Immer diese Selbstwerbung. Klick. :lool: :lool: :lool: Re: Lusche der Woche!!!KLICK *harr harr*
Re: Lusche der Woche!!!Ich würde sagen, aktuell ist es ein eindeutiges ergebnis xD
Re: Lusche der Woche!!!Mal ganz ehrlich, muss ich die Lusche des Jahres für so eine Kleinigkeit wie "Lusche der Woche" noch wählen? Hier geht es immerhin um den kleinen Adjudanten der "Lusche des Jahres" und da bin ich der Meinung, das ich eine bereitzs bestätigte Lusche nicht noch einmal bestätigen muss xD. Ich denke, ich entscheide mich für die Sippen-Abwesenheits-Lusche der Woche! |
||