Dennoch vielen Dank Leute !! :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :ugly:
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Ganz vergessen mich zu bedanken. Vielen Dank für die Stimmen und meine dazugehörige Aufgabe die ich erledigen muss *zuhardyschiel*
Dennoch vielen Dank Leute !! :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :ugly: Re: Lusche der Woche!!!Moment... Moment...
ähm.. Das geht an meiner Planung für das Voting *leicht* vorbei liebe Freunde... Vielleicht starten wir das Voting noch mal neu... ?? Da läuft etwas komplett in die falsche Richtung... Das ist ja fast schon Meuterei auf der Zockerparadies-Bounty !! :veryshocked: *hilfäää*
Re: Lusche der Woche!!!KLICK *harr harr* xD xD
... Re: Lusche der Woche!!!Bounty??? War es nicht immer das Snickers??? egal KLICK *harr harr* Re: Lusche der Woche!!!Alles Schiebung hier... :veryshocked:
Kommt Ihr mir nach Hause... Aber ich habe meine Stimme noch und die wird strategisch vergeben.. ha.. *naja.. zur Zeit ist eine Stimme eher strategisch sinnlos...* Aber die Woche ist noch lang liebe Freunde.. ha haaaa
Re: Lusche der Woche!!!was geht denn hier ab? viper steht zur auswahl und hat gerade mal eine stimme. da läuft doch was entschieden verkehrt in dieser welt.
mhh verdient hast du ja nen paar stimmen. aber viper auch. für wen soll ich mich nun entscheiden ??? Re: Lusche der Woche!!!Was?
Re: Lusche der Woche!!!
Genau diese Verschwörungsfrage stelle ich mir doch die ganze luschige Zeit... Vielleicht sind ein paar Kollegen noch auf Helium
Re: Lusche der Woche!!!Immerhin gehst du damit in die Geschichtsbücher ein
Re: Lusche der Woche!!!*sing*Das ganze läben ist ein Quiiii..*sing* ... ääähh falscher Text Nochmal! *sing* Diiie ganzen Luschen stehn zu Wahl, doch wir wolln nur eine wählen. Diiie ganzen Luschen stehn zu Wahl, und ihr könnt noch Stimm'n vergeben *sing* ![]() So, Wahlmiral, nutze dein Fistelstimmchen weise um die entscheidung hier möglicherweise noch zu beeinflussen! :ugly: :ugly: :ugly: |
||