![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics AllgemeinTschuldige hardy,
aber was machst du beruflich doch gleich?? Eher Beweißfotos oder eher ein Beweis voller Stolz???
Re: Funny Pics Allgemeinmeines wissens ist er beim bka, bin mir da aber net ganz sicher. aber eins weiß ich, dass er polizist ist.
Re: Funny Pics Allgemein
Scheiß egal... Her mit dem Kraut. Ich werde das auch ganz brav "vernichten" und wie immer gilt: ![]() P.S. [spoiler=Englands einzige Chance] Re: Funny Pics AllgemeinServus Jungs,
ne der Hardy ist kein Polizist aber sehr wohl beim BKA.Ich bin Bundesbeamter im Sicherungsdienst . Wir sind wohl in ganz Deutschland die einzigen Verwaltungsbeamten mit Schusswaffe und Co. Also keine Vollzugsrechte wie ein Polizist,aber unkündbar Greetz Hardy Re: Funny Pics Allgemein
LOL ![]()
Re: Funny Pics Allgemeindem kann ich mich nur anschließen und hardy. respekt. als typ vom bka seine eigene plantage noch so offen kund tun. da hat einer dicke eier
Re: Funny Pics Allgemeinsicher, dass er dicke eier hat? ich glaube eher, dass er damit nur etwas kompensieren will, aber was? Re: Funny Pics Allgemeindie jungs von der ARD habens bewiesen, der ball war nicht hinter der linie:
Re: Funny Pics Allgemeinja hat das etwa je einer bezweifelt
![]() |
||