![]() |
||
Wahl-O-Mat
Re: Wahl-O-MatIch denke Ihr habt alle recht!
Re: Wahl-O-Mat[klugscheisser]@ Warrior: Diskussion schreibt man mit doppelten S[/klugscheisser]
Zum Thema. Klar kann jeder seine Meinung äußern, aber ich finde das einfach nicht richtig, da man dadurch ja an sich schon polarisierend wirken kann. Wenn jeder hier schreibt dass sie die Linken wählen würden, dann kommt eine Art "Wir-Gefühl" auf. Man denkt dass ist gut und anders Wählende zählen nicht dazu. Gruppenbildung und Blabla. Ich kann zum Beispiel die Linken über den Tod nicht ab. Und entsprechend könnte ich hier jede Menge über deren Politik schreiben. Tue ich aber sicherlich nicht, weil es hier nicht hingehört. Re: Wahl-O-Mat
hast du doch schon:
Re: Wahl-O-MatGut, dann schreibe ich, daß ich die Rechten wählen würde und damit ist das Zockerparadies wieder in der Mitte. Aber mal Spaß beiseite, es ist egal was Du wählst. Sobald sie im Bundestag sitzen, regieren sie alle den Einheitsbrei auf eigene Rechnung und werden fett (wenn sie es nicht schon sind). Jetzt mal im ernst, diese Diskussion hier bringt garnichts und der Wahl-O-Mat ist mittlerweile out (ist doch vorbei die ganze Sache). Daher würde ich hier dicht machen und die Sache "abhaken". Was meint Ihr?
Re: Wahl-O-Matdann mach dicht border, bevor wir uns noch alle an die gurgel greifen und uns gegenseitig umbringen
Re: Wahl-O-MatDICHT! xD
|
||