![]() |
||
Bf2 Fun-Screenshots
Re: BF-Fun Screenshotsloooooool. ok ich sags ja einfach. du bist der pro am himmel. einfach nur nice
![]()
Re: BF-Fun Screenshotslol und mal ne frage von was ist die fps anzeige neben der map?
Re: BF-Fun Screenshotsdas ist von einem programm namens fraps. damit kann man in jedem spiel screenshots machen.
Re: BF-Fun Screenshotsoder so ![]() ![]() Re: BF-Fun Screenshotsich tippe mal, dass das Bots sind auf ner Mod ![]() Re: BF-Fun Screenshots
nein, keine bots, keine mod, dass waren menschliche spieler bei vanilla auf der map zatar wetlands ![]() ![]() ![]() kannst ja mal nach den spielernamen suchen bei spielerdaten die ich gekillt habe. die standen halt alle an der flagge ![]() Re: BF-Fun ScreenshotsIch dachte wegen dem Clantag (PoE2DE) und Zatar ist bei den Mods eine beliebte Map. ![]()
Re: BF-Fun ScreenshotsNee, das waren keine Bots oder so. Crazy und ich waren dabei. Diese PoE2DE-Jungs haben auf dem Server immer brav zusammen gespielt und waren auch noch recht weit unten auf der Rang-Leiter (und haben auch so gespielt). Einen solchen Screen könnte ich übrigens auch posten, habe aber leider keinen gemacht. Beim Sturm auf eine Flagge habe ich zwei von denen mit dem APC weggeholzt, bin dan raus (weil alles AT´ler waren) und habe die restlichen beiden mit der Kniffte zur 15 Sekunden-Pause geschickt. Ich dachte schon, jetzt ginge das Cheater-Geschrei los, weil sie echt wie die Fliegen innerhalb einer bis zwei Sekunden gefallen sind. ![]() Also das ist schon ganz richtig, mit WARRIORs Screenshot und ehrlich verdient! Re: BF-Fun Screenshotsso, schon wieder ich, mal nen grafik fehler, ich hoffe meine neue graka raucht auch nicht bald ab, so wie meine alte
|
||