![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics AllgemeinJoa geil! Damit wir aber keinen Ärger mit den SemFi-Jungs bekommen, muß die Flasche in der Mitte gegen "Mische" (vielleicht als 50 Liter-Fass zum zapfen) ausgetauscht werden.
![]()
Re: Funny Pics Allgemeinda hats jemand erkannt ![]() ![]() ![]() ![]() aber an sich ne gute idee ![]()
Re: Funny Pics Allgemein@Blackie:
das gabs auch schon mal mit Sektpullen im Büro... so als kleiner Zeitvertreib für die Mittagspause xD ![]()
Re: Funny Pics Allgemeinwie geil ist das denn? das sollte ich mal für unseren nächsten betriebsausflug vorschlagen
![]() ![]() ![]() ![]() Re: Funny Pics Allgemeinschaut her, schaut her, ich hab jahimo in meinem kartoffelsack gefunden :ugly:
Re: Funny Pics Allgemeinmhh naja die proportionen passen zwar bei weitem nicht, viel zu groß, aber man erkennt definitiv dass da jahimo hinter steckt
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Funny Pics Allgemein[spoiler=Border und Easy bei ner Probefahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Funny Pics Allgemein![]() ![]() ![]() wenn die stürzen, wird das sicherlich sehr schmerzlich werden ![]()
Re: Funny Pics Allgemeinhab hier auch ein cooles bike, sach mal border, hast du sowas auch im angebot?
|
||