Echt beim Fussball gucken?

LUUUUSSSCCCHHHHEEENNN :sm_assault:
Dennoch Glückwunsch zu der Runde....
![]() |
||
![]() |
||
PANGYA "Golf"
Re: PANGYA "Golf"Ja nee, is klaar!
Echt beim Fussball gucken? ![]() LUUUUSSSCCCHHHHEEENNN :sm_assault: Dennoch Glückwunsch zu der Runde.... Re: PANGYA "Golf"habe eben meine erste gold erspielt
![]() ![]() ![]()
Re: PANGYA "Golf"Oller Cheater. Aber trotzdem GW.
Re: PANGYA "Golf"Klasse Viper... !! Du hattest echt Glück, dass alle anderen Spieler mit Verbindungsproblemen den Server verlassen haben am Ende... ![]() ![]() Nein nein.. Wenn schon die Deutschen *mal wieder* im Fußball kurz vor Ende nur "Sieger der Herzen" ![]() ![]() Glückwunsch...
Re: PANGYA "Golf"Aber der ist doch türkischer Abstammung... ![]() ![]() ![]() totzdem Viper: mein Glückwunsch... CHEATER BEI PANGYA!! ACHTUNG !!
Gestern habe ich einen Cheater in Pangya gesehen.. Dies auch noch in den eigenen Reihen !! Der Bregen !! ![]() Er hat den noch unbekannten aber gemeinen "BAUM - CHEAT" benutzt.. ! Cheat Eigenschaften Der Spieler tritt getarnt als Baum auf und kann so unbemerkt vom Abschlagspunkt direkt ans Grün laufen und dort einen einfachen Hi1 schlagen!! Durch den direkte Kontakt mit einem Ast bekommt der Spieler sogar mehrfachen Kontaktbonus bis zu 40x !!! Dazu kommt noch, dass dieses Baumkostüm alle Werte bis auf das Maximum pushen... Bitte achtet auf jeden Baum beim spielen, es könnte ein Bregen drin stecken.. ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: PANGYA "Golf"Nenene nur noch Cheater unterwegs
![]() ![]() ![]() Und dann noch Bregen als SD-Forum Halbgott. Wo soll das nur hinführen :sm_mp5: :sm_mp5: :sm_mp5: Re: PANGYA "Golf"So, wollte mich mal zurück melden
![]() Umzug hat gut geklappt, neuer Job is auch super, und so nach und nach wird die neue Wohnung eingerichtet. Werde ich die Tage dann auch mal wieder auf dem Golfplatz vorbei schauen ![]() Also, zock schön fleißig, bis die Tage! Re: PANGYA "Golf"! Achtung !
Aktuelle Sommermeldung von Pangya.... Naja.. Im Winter kommt vielleicht auch DOPPELT PANG für EIS ![]() ![]() Viel Erfolg wünsche ich der 1A - Golfergruppe... Admiral
Re: PANGYA "Golf"wir dachten, du siehst es nicht und haben dir es auch extra nicht gesagt! ![]() denke daran du sollst arbeiten und nicht auf arbeit golfen! ![]() |
||