![]() |
||
Crysis 2: Fette Grafik - Walkthrough Video
Re: Crysis 2: Fette Grafik - Walkthrough VideoHammer Grafik, definitiv. Ich weiss nur, dass das mein Rechner nicht mehr mitmachen wird. Schade eigentlich
Re: Crysis 2: Fette Grafik - Walkthrough Videoja sieht bei mir auch so aus aber dennoch sehr schöne welten
Re: Crysis 2: Fette Grafik - Walkthrough Videomein pc wird dat auch nicht mehr packen
![]() Re: Crysis 2: Fette Grafik - Walkthrough VideoJa, in abgespeckter Variante (also ungefähr mit der Grafikqualität oder noch schlechter, als bei einem etwas älteren PC in niedrigeren aber dafür flüssig laufenden Grafikeinstellungen). Re: Crysis 2: Fette Grafik - Walkthrough Videodu es ist allgemein bekannt, dass der pc die beste grafik qualität hat, aber ich kann mich nicht alle halbe jahre nen neuen pc kaufen und grafik ist mir nicht so wichtig, wie zb. story, spielmechanik usw...
Re: Crysis 2: Fette Grafik - Walkthrough VideoDeswegen zocke ich immer wieder auch mal alte Games aus dem Regal. Teilweise auch spiele, welche noch für Win98 programmiert wurden. ![]() Re: Crysis 2: Fette Grafik - Walkthrough Videodito, ich gehe sogar noch weiter zurück und zocke sogar noch games die für win95 programmiert wurden ![]()
Re: Crysis 2: Fette Grafik - Walkthrough VideoYepp! Wahrschienlich zocken wir auch deshalb noch Bf2. Weil uns Grafik und die ganze Features wie reale Physik, zerstörbare Umgebung usw. weniger wichtig sind, als die Möglichkeiten und die Atmopshäre welche entsteht.
Re: Crysis 2: Fette Grafik - Walkthrough VideoIhr habt schon recht. Deshalb spiel ich auch noch manchmal Bf 1942 oder Bf Vietnam, oder Empire Earth 1 (ist von 2000!)...
![]() |
||