![]() |
||
![]() |
||
goalson goali goalkeeper oder wie auch immer meldet sich zumRe: goalson goali goalkeeper oder wie auch immer meldet sich zumwillst du weiter so dick auftragen, oder soll ich mal deine alten kosenamen hier aufzählen
![]() ![]()
Re: goalson goali goalkeeper oder wie auch immer meldet sich zumja auf sprech es aus nenn mich den terminator... den Besten, den Skiller auf!
![]() Re: goalson goali goalkeeper oder wie auch immer meldet sich zumTach goali, Rattlesnakes?......war das nicht der Haufen, der immer :haue: bekommen hat, wenn wir Wars gemacht haben!!! ......aber da warst du bestimmt gerade nicht dabei ![]() ![]() ![]() Trotzdem schön von dir zu [strike]hören[/strike] ähm zu lesen ![]()
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Mi 18. Aug 2010, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: goalson goali goalkeeper oder wie auch immer meldet sich zum![]()
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 18. Aug 2010, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: goalson goali goalkeeper oder wie auch immer meldet sich zumnein bei solchen wars habe ich nie gespielt... entweder war da cheech dabei, dANN kann ein loos zustande gekommen sein. aber wenn ich dabei war haben wir immer gewonne
![]() bzw... pack jetzt keine vehicle vvids aus! ![]() KANONENFUTTER!!!!!!!!! ![]()
Re: goalson goali goalkeeper oder wie auch immer meldet sich zumboar trägt da einer dick auf. dass ich nicht lache ![]() ![]() ![]() ich freu mich jetzt schon auf unser erstes gemeinsames spiel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (ich glaub ich spiel freiwillig gegen dich)
Zuletzt geändert von Richthofen am Mi 18. Aug 2010, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: goalson goali goalkeeper oder wie auch immer meldet sich zumauf unsder spiel kannste lange warte
![]() ich habe keine kiste mehr... ![]() keinen rechner nix... nur lapii ![]() kussis ihr himmelkucker^^
Re: goalson goali goalkeeper oder wie auch immer meldet sich zumIn Frankfurt scheint grad wieder ne Grosslieferung angekommen zu sein wa?! Junge Junge was für ne Laberbacke der doch ist
![]() Ach da habsch doch mal ne Frage warum bist immer in mein Team gewechselt wenn wir bissle gegeneinander gezockt haben? HÄ HÄ HÄ gibs zu Du möchtegernspammer Du
Re: goalson goali goalkeeper oder wie auch immer meldet sich zumwarum ich gewechselt habe?
damit du net immer so oft innen himmel schauen musstest... habe dich dann wenigstens mal reanimiert, wennde vom hochhaus gefallen bist ![]() und wenn ich auffer anderen seite gespielt habe, warste immer im visier und dann tot... w icccccch bin sooooooooo gut ![]()
Re: goalson goali goalkeeper oder wie auch immer meldet sich zumai schau mal wer sich da in´s Paradies verirrt hat. Grüße Goali!
Willkommen im Paradies |
||