![]() |
||
Nur für schwindelfreie
Nur für schwindelfreieBin gestern auf dieses Video gestoßen. Ist schon krass wie hoch das Ganze ist, aber noch krasser finde ich wie locker die da hoch klettern. Und zwar UNGESICHERT. Ab und zu mal einhaken wenn sie ne Pause machen, aber ansonsten frei, damit sie schneller hochkommen. Und man bedenke dass die da nicht etwa nen Fallschirm auf dem Rücken tragen. Aber seht selbst.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dae7DdfJ1ts[/youtube]
Re: Nur für schwindelfreieBoa ey...
Re: Nur für schwindelfreie1762 Fuß :denk:
das sind kanppe 590m ! Geht doch von der Höhe her Nee, mal im ernst, da wurd mir stellenweise schon beim zusehen schwindelig! So eien elendige kraxelei. Und stellt euch mal vor, ihr seid endlich oben angekommen und dann zieht ein Sturm oder ein Gewitter auf :veryshocked: Oder du mußt plötzlich kacken... Re: Nur für schwindelfreieOMG, die ham en arsch offen
Re: Nur für schwindelfreieheilige scheisse
![]() aber nen haufen daoben abdrücken is bestimmt auch lustig :sorrsha:
Re: Nur für schwindelfreiedas will ich sehen dass du dabei noch lachst aber stell dir mal vor es ist starker wind und die scheisse wird davon getragen. dabei härtet sie aus und schlägt irgendwo in bewohnten gebiet ein. die nachricht möcht ich sehen. mann von scheisse erschlagen ![]() Re: Nur für schwindelfreieoh weh mit dieser schmach will ich nicht leben das dann mein scheißhaufen jemanden erschlagen hat oO
|
||