![]() |
||
Ts2 serverRe: Ts2 serverhabe es gerade ausprobiert und es funzt. Vielleicht kann uns noch jemand Reg.-Rechte geben, damit wir mit "R" drin sind und nicht nur als "U"
![]()
Re: Ts2 serverKann ich aber erst heute Abend machen. Habe von der Arbeit aus keinen Zugriff darauf. Oder Crazy, der dürfte vor mir Zuhause sein.
Re: Ts2 servermhh hat wer schon infos bekommen wie lange wir hier noch offline sind? oder heisst es jetzt einfach hoffen und warten. ich will das mic ausprobieren. dhl ist ja leer
Re: Ts2 serverServer sind seit mind. 17 Minuten erreichbar.
![]() Re: Ts2 serverTipp...
Legt euch doch mal nen gescheiten TS-Viewer zu, damit man nicht nur sehen kann wer allgemein im TS ist, sondern auch sehen kann, wer welches Spiel spielt, besser gesagt, wer in welchem Channel ist ![]()
Re: Ts2 serverIch weiß nicht, ob ich diese Idee so toll finde. :denk: Zum einen zieht das mit zwei TS die Site unglaublich in die länge und zum anderen könnte dann jemanden der xyz spielen möchte denken "och, die zocken alle zyx, dann gehe ich halt auf die Couch". Und in Wirklichkeit spielen davon tatsächlich ein paar xyz, sind aber in einem anderen Channel weil dort gerade Jahimo eine "Anmach-Lehrstunde" gibt!
![]() Die letzten Worte mal weg gelassen und dann dürfte mein "ernsthafter Gedanke" klar sein! ![]()
Re: Ts2 serverGenau! Denn: Welches Spiel bitte soll das sein "Raucherraum" oder "Mütze-Glatze" :denk: ![]() ![]() ![]() Wobei ich eine "schöner" TS-Übersicht auch schon netter fänd, als dieses "Namen-als-Text-im-Bambusrahmengepresst-kuddelmuddel". Ich schau dann doch eher in den Viewer auf derSemFi-Seite oder eben oben links unter Teamspeak Re: ÑнÑть коттедж в ленинградÑкой облаÑтиToll ,
danke für diesen Beitrag . greetz Hardy Edit by Fred : Hardy ich habe den Link im Zitat gelöscht und den Orginalbeitrag als solchen gelöscht. Edit by Camper : Habe auch das Spam-Zitat mal gelöscht! |
||