![]() |
||
Ts2 serverTs2 serverimmer wenn ich drauf klick kommt:"Request-URI Too Large
The requested URL's length exceeds the capacity limit for this server." mfg
Re: Ts2 serverWenn du worauf klickst?
Re: Ts2 serverEs wäre sehr schön wenn einige viele Member Ihre TS Daten im Persönlichen Bereich unter Profil/Teamspeak Setup eintragen würden. Dann erscheint auch der Nick auf der HP unter Teamspeak farbig.
![]() Re: Ts2 serverBei den alteingesessenen können wir das auch selber machen
![]() Aber ich werde das mal im Auge behalten und einige Member anpassen...
Re: Ts2 serverLasst das mal lieber jeden selbst machen! Manche möchten vielleicht nicht in der Liste stehen, nach der Hackerattacke.
![]() Re: Ts2 serverHäääää????
Was hat nen bunter Name mit Hackern zu tun? @Border... Bei aller Vorsicht... Wenn man keine Ahnung hat... Zu Ivy gehen ![]()
Re: Ts2 server![]() ![]() ![]()
Re: Ts2 server
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Ts2 serverkönnten mal bitte wieder alle ihre ts-daten im profil eintragen. kann ja nicht sein, dass cloud, mad und ein paar wenige andere die einzigen angezeigten personen im ts sind, während die mehrzahl noch als "besucher" angezeigt werden. macht doch einfach nur mehr eindruck wenn leute auf der page sind und sehen "wow sind da viele member im ts online. hier wird aktivität noch groß geschrieben."
ist nur so ein allgemeiner vorschlag mit persönlicher bitte. danke fürs lesen
Re: Ts2 serverIch nutze mal dieses Thema, um Euch eine kleine Info zukommen zu lassen.
Sowohl der 1A- als auch der team.GSF-TS sind aufgrund von Wartungsarbeiten beim Anbieter vorerst nicht verfügbar. Eigentlich sollte diese Wartungsarbeit in der Nacht durchgeführt werden und nur eine Stunden daueren, weshalb ich hoffe, daß diese im laufe des Tages wieder online sind. Wer trotzdem einen TS benötigt, kann auf den =DLH=-TS ausweichen. Das gilt für alle! Das Passwort könnt Ihr von mir, oder jedem anderen der es hat (ich gebe hiermit offiziell die Erlaubnis es weiter zu geben) per PN bekommen. ![]() |
||