![]() |
||
Login Probleme
Re: Login ProblemeSo ich habe mir jetzt den Client runtergeladen und anscheinend passt es soweit.
Hakan ääh Haken an der Sache ist beim Einloggen die Warteschlange. Obwohl Lifetimeabonnent lag ich eben auf Platz 13oo mit 85 min Wartezeit. Verbessert sich dies durch die Datei welche oben im Link zum Download angeboten wird? In der Accountverwaltung steht mein korrekter Status schon drin.
Re: Login ProblemeNene Fred das ist nur der allgemeine Ansturm
![]() ![]()
Re: Login ProblemeNagut solange ich in den nächsten Tagen draufkomme um meine Miete zu zahlen sol es mir egal sein
![]() Re: Login ProblemeBei mir auch der gleiche Mist...
Nach 6 Versuchen mich heute mal nach Mittelerde zu beamen gebe ich entnervt auf.. Wartezeit pfff... Wozu hab ich eigentlich nen Lifetime Account.. für ne Warteschlange ?? *grrrrr*
Re: Login ProblemeJo Marco den Fehler hatte ich auch 2 mal :veryshocked: aber dann ging es.
Re: Login Problemewisst ihr noch, wie das war als düsterwald neu war? da war auch ein paar tage immer nur ein reinkommen, nach der warteschlange... das wird wohl nach großen patches immer so sein. egal ob VIP oder nicht... nur dass die F2Pler halt nich position 1000 haben sondern evtl 3000...
Re: Login ProblemeKann es auch daran liegen, das man HdRO seit dem 02.11. jetzt auch ohne Abo spielen kann?
Wie Codemasters Online nun verkündet, wird Der Herr der Ringe Online ab dem 2. November in Europa komplett ohne Abo-Kosten auskommen.......... Quelle Bin zwar kein Ringespieler, habe das aber so herausgelesen ![]()
Re: Login ProblemeRichtig Janosch.
Codemasters ist nun auch auf den Zug der Freeplaygames gesprungen incl. dem Itemkauf für bare Euronen. Ob sich das System auszahlt warten wir mal ab und ob sich damit ein größerer Spielerpool bilden läßt. |
||