Du solltest, wenn möglich, auf die aktuelle Version updaten.
1. ist der 3er wesentlich sicherer und stabiler
2. wird der Support für den 2er demnächst eingestellt
![]() |
||
![]() |
||
SchneefallRe: SchneefallNaja... Liegt wohl eher an einer Mischung aus dem Script und deiner FF-Version
![]() Du solltest, wenn möglich, auf die aktuelle Version updaten. 1. ist der 3er wesentlich sicherer und stabiler 2. wird der Support für den 2er demnächst eingestellt
Re: SchneefallSag das mal den Admins
![]() Ich finde den 2er schöner ![]() Re: SchneefallBin gerade mit dem 2er drin... Posts schreiben geht... Hmm... Komisch... Naja
![]() *Tante Edit sagt:* Hmm... Mir ist aber aufgefallen, dass die Seite im 2er allgemein etwas rummuckt... Re: SchneefallIm 3er FF (nicht BMW
![]()
Re: SchneefallPush und Info...
Schneefall, HP´s mit Java und Videos werden bei mir auf der Arbeit geblockt. Somit verlangsamt sich die gesamte Seite.
Re: SchneefallDann wieder raus damit! Geht nicht, daß manche dann nicht mehr richtig online sein können. Camper hat dieses Problem ja glaube auch. Fein Sache mit dem Schnee, aber er muß wieder weg, sorry! ![]() Re: Schneefall
geht mir ähnlich, ist selbst bei mir minimal langsamer die seite und lieber wieder wech damit, bevor hardy das fallende cocain sieht ![]()
Re: SchneefallBei mir auch! ![]() Ja, schnell die Reste wegschniefen! *reinrüssel* ![]()
Re: SchneefallSorry Hawk.
Zuhause lief es auch ohne Probleme. Vielleicht kannst Du ja eine Zeitzone eingeben, wo der Schnee fällt? |
||