Dieser Funktioniert nicht immer mit allen Browsern.
Es ist dann so, dass der Schneefall den gesamten Browser aufhängen lässt, so dass man sehr lange warten muss, damit sich etwas tut.
Browser ist der FF

![]() |
||
![]() |
||
Schneefall
SchneefallIch würde Euch bitten, den Schneefall zu optimieren.
Dieser Funktioniert nicht immer mit allen Browsern. Es ist dann so, dass der Schneefall den gesamten Browser aufhängen lässt, so dass man sehr lange warten muss, damit sich etwas tut. Browser ist der FF ![]() Re: SchneefallMoinsen... Hmm... Ich nutze auf Arbeit und zu Hause auch den FF. Ich hab bis jetzt keine Probleme
![]() Wie sieht es bei den anderen aus?
Re: Schneefalldas mag sein, aber nicht alle können ihren browser selber wählen!
ich habe auf arbeit ie 6 und ie 7! habe keine probleme mit dem schnee! die einzigen probleme sind die, mit ie 6 und der shoutbox!
Re: SchneefallDas Problem hab ich hier auf der Arbeit.
Deshalb hab ich auch kein Schnee bei uns eingebaut, weil fast alle Scripte das Problem mit dem FF vorweisen.
Re: SchneefallDas stimmt so nicht ![]() Hab momentan aber auch keine Idee warum der FF bei dir abschmiert. Liegt aber zu 90% an was anderem als dem Schneescript. Welcher FF Version haste? Welche Addons sind installiert? @Border... ![]()
Re: SchneefallHey, wer hat mein Bett fotografiert? Oh man, jetzt kennt Ihr alle meine orangene Bettwäsche...
![]()
Re: SchneefallIch habe genug Scripte gesehen und viele Foren durchwühlt, es liegt an dem Schnee Script in Verbindung mit dem FF. Es gbit auch Scripte, wo der IE schlapp macht.
FF Version:2.0.0.16 Aber was solls, dann werde ich mich halt seltener hier blicken lassen. Re: SchneefallDas ist Quatsch mad... Dann nehm ich das Script lieber wieder raus
![]() Also schön hier bleiben ^^ P.S. Aktuelle Version ist 3.0.4 vom FF... Daran wird es bestimmt liegen...
Re: SchneefallTja, ohne läuft es einwandfrei, also liegt es wohl daran
![]() |
||