![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag schmerzi
![]() Re: Wir gratulieren......Schmerzi.....
Es kann so deprimieren, kann ein Schmerzi nicht masakrieren, Er fühlt sich hohl - der Sippe wohl hat er im Sinn, Ohhhh wo ist die Zeit als man ihn brauchte - Plötzlich war die alte Zeit dahin........................ 41 Jahr dem Roste trutzen - wir wollten soviel mehr als putzen, Wir brauchten Übung eine Chance für das Taleeeent.. Fast jeden Tag verdösen wir zu Hause - Schlaffig, fett und nölig - jetzt kommst Du DA SIND WIR FRÖHLICH.... In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag, altes Haus! Maradef
Re: Wir gratulieren......![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank den vielen Gratulanten !!!! Trotz Hexenschuss werd und hab ich mir das Feiern nicht nehmen lassen xD Re: Wir gratulieren......von mir auch alles gute du alter sack
![]()
Re: Wir gratulieren......Mal einen Tag nicht im Off Topic gewesen und Peng, schmerzis Geburtstag verpasst.
![]() Alles gute zum Geburtstag nachträglich und ich hoffe, Du hast ihn anständig gefeiert! ![]() Re: Wir gratulieren......Heute hat unser FlugFrettche Geburtstag. Deshalb wünsche ich Dir alles gute und viel Gesundheit.
Feier schön am Wochenende ![]() ![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......*pfft* *pfft* GeburtstagsFrettcheeeee!
[spoiler=und guck nicht so brummelig, du hast schließlich geburtstag ! ![]() ![]() Genieß den Tag, feier schon, laß dich reich beschenken und sauf einen für uns mit! ![]() Ach ja: laß dir die "Torte(n)" schmecken... ![]() Alles Gute
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 10. Nov 2010, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......Happy Birthday Frettchen, alte "Multigamingblablaproirgendwasblagamer"!
![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......
![]() ![]() ![]() Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag xD
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Mi 10. Nov 2010, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
||