Da hat Mad recht ging mir auch so 6000er Leitung bezahlt und ne 3500er bekommen.
Doch bei deiner Leitung von 10900 solltest du doch mit leichtigkeit zocken und TS 3 laufen lassen können.
Vermute das es doch eher an deinen Rechner liegt bzw. an der Grafikkarte ( Grafikk. NVIDIA Geforce 7600GS ).
Hast du ne Möglichkeit mal eine andere einzubauen um das mal zu testen ??
![]() |
||
Special Forces Maps unspielbar
Re: Special Forces Maps unspielbarFazit: Ein neuer Rechner muß her, wird so etwa 2 bis drei Monate dauern zwecks den Geldes. So lange müßt ihr halt wenn ich mal zocke den laubi als Epileptiker(Bildruckeln) rumlaufend zusehen. Ja tut mir leid auch die rückkopplung auf meinen Haedset ertragen Doch bevor der Tread geschlossen werden kann, würd ich gerne noch einige Ratschläge von euch zwecks zusammenstellung der komponenten bekommen. Zur Verfügung hätte ich da 1500 Euronen. lauber
Re: Special Forces Maps unspielbar
Guckmal, dazu gibt es HIER ein Thread. stell deine Anfrage am besten dort.
Re: Special Forces Maps unspielbarAhh dann ist gut, kannst wenn du willst hier das Licht ausmachen. Und Dank nochmal an allen für Rat und Tat. laubi
Re: Special Forces Maps unspielbarwie gewünscht...
*klick* *dunkelwerd* :closed: Falls doch nochmal geöffnet werden sollte, ihr kennt das ja mit der PN und so |
||