SemFi (www.semfi.de)

Special Forces Maps unspielbar

laubi_der_rosch
Special Forces Maps unspielbar

Beitrag von laubi_der_rosch » Mo 1. Nov 2010, 14:50

Habe folgende Probleme beim spielen von Special Forces.

Beim zocken, extreme Bildruckler, haben mit einigen Membern "Danke an allen" schon einiges ausprobiert, doch so wirklich hat alles nichts gebracht:leider.

Meine Systemdaten sind folgende: AMD Athlon XP2500+733Mhz
L2 Cache 512KB
Speicher 2.048MB
Mainboard ASUS A7V8X
Grafikk. NVIDIA Geforce 7600GS
Bei allen restlichen Karten und Spielen habe ich keine Probleme!
Und bitte, ich weiß das ich einen alte rechner habe :cry: Aber der hats ja bis jetzt auch getan!

Vieleicht könnt ihr mir mal euere Grafikeinstellungen Posten, und sonstigen Einstellungen.
Werde dann alles nacheinander abarbeiten. Thx schon mal im voraus :wink:

lauber

mad_flyer_one
General
General
Re: Special Forces Maps unspielbar

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 1. Nov 2010, 14:56

laubi_der_rosch hat geschrieben:Vieleicht könnt ihr mir mal euere Grafikeinstellungen Posten, und sonstigen Einstellungen.
Bei BF2 gab es mal eine Grafikeinstellung, welche quasi "optimal" war. Die hab ich mit Sicherheit auch zuhause. Werde diese dann heute abend mal reinstellen ansonsten hat Gev. vielleicht die Einstellung noch. ;)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 1. Nov 2010, 19:21

laubi hatte das Problem bei den Nightmaps, wenn ich das richtig verstanden hatte. Und die sind bekannt dafür, noch eine Ecke mehr Resourcen zu fressen, als die normalen Maps. Unser DLH´ler Sasser@Bf2 hatte dieses Problem mit seinem Laptop auch.

Meine Einstellung bei meinem alten Pentium 4, welcher ähnlich Eckdaten hatte wie Deiner laubi war: Alles auf low, absolut alles, nur die Sichtweite auf 100%. Und damit kam ich immer ganz gut klar.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 1. Nov 2010, 19:26

Das waren mal meine alten Einstellungen...

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mo 1. Nov 2010, 19:32

Laubi, ich befürchte, du wirst

a) um das Aufrüsten nicht drumherum kommen

b) auf die Nighmaps verzichten müssen

c) die ultra-Low-Einstellungen wählen müssen. (Hab eine ähnliche Rechnerkonfig, aber mit Mad's 1280 x irgendwas ging der bei mir in die Knie - und das nicht nur bei den Nighmaps)

Hatte Strubbelchen nicht auch mit ihrem Zockerläppi IMMER Probleme, wenn NighMaps liefen? Ich meine das was im Hinterkopf zu haben mit "besonders beim Einschalten des Nachtsichtgerätes... oder wenn es an ist " :denk:

laubi_der_rosch

Beitrag von laubi_der_rosch » Di 2. Nov 2010, 18:06

mad_flyer_one hat geschrieben:Das waren mal meine alten Einstellungen...
Camper1978 hat geschrieben:Laubi, ich befürchte, du wirst

c) die ultra-Low-Einstellungen wählen müssen. (Hab eine ähnliche Rechnerkonfig, aber mit Mad's 1280 x irgendwas ging der bei mir in die Knie - und das nicht nur bei den Nighmaps)

Hatte Strubbelchen nicht auch mit ihrem Zockerläppi IMMER Probleme, wenn NighMaps liefen? Ich meine das was im Hinterkopf zu haben mit "besonders beim Einschalten des Nachtsichtgerätes... oder wenn es an ist " :denk:

Thx erstmal für die gut gemeinden Hinweisse :wink:

@camper...zu a. ja irgentwann muß und will ich mir schon einen neuen zulegen. Geht blos in meiner momentanen Situation schlecht.
zu b. Nein will nicht auf Nightmaps verzichten.

@mad_flyer_one... die Einstellung werd ich mal testen.

Hatte Gestern Abend noch einen Blitzgedanken xD Ich hab so ein Tool auf meinen Rechner(Ashampoo defrag) das hatte ich total vergessen. Dieses Tool Defragmentiert im Hintergrund...immer wenn man nicht am PC arbeitet, ansonsten sollte es Pause machen. Erstmal im Taskmanager enfernt.

Dann hab ich noch den Logitech-Treiber Setpoint für meine Mouse deinstalliert, bekam einen Schock wie der meinen Prozessor hochtrieb.

Dann bin ich ja mal noch kurz ins Spiel " Wahnsinn es ging alles" bin halt nur mal rumgerannt und hab verschiedene sachen probiert :roll:

Aber will mich nicht zu Früh freuen werds heut abend richtig testen :rambo:

lauber

laubi_der_rosch

Beitrag von laubi_der_rosch » So 7. Nov 2010, 07:40

laubi_der_rosch hat geschrieben:
mad_flyer_one hat geschrieben:Das waren mal meine alten Einstellungen...
Camper1978 hat geschrieben:Laubi, ich befürchte, du wirst

Thx erstmal für die gut gemeinden Hinweisse :wink:

@camper...zu a. ja irgentwann muß und will ich mir schon einen neuen zulegen. Geht blos in meiner momentanen Situation schlecht.
zu b. Nein will nicht auf Nightmaps verzichten.

@mad_flyer_one... die Einstellung werd ich mal testen.

Hatte Gestern Abend noch einen Blitzgedanken xD Ich hab so ein Tool auf meinen Rechner(Ashampoo defrag) das hatte ich total vergessen. Dieses Tool Defragmentiert im Hintergrund...immer wenn man nicht am PC arbeitet, ansonsten sollte es Pause machen. Erstmal im Taskmanager enfernt.

Dann hab ich noch den Logitech-Treiber Setpoint für meine Mouse deinstalliert, bekam einen Schock wie der meinen Prozessor hochtrieb.

Dann bin ich ja mal noch kurz ins Spiel " Wahnsinn es ging alles" bin halt nur mal rumgerannt und hab verschiedene sachen probiert :roll:

Aber will mich nicht zu Früh freuen werds heut abend richtig testen :rambo:

lauber

Hallo Leute, anscheinend hängt mein Problem mit dem TS3 zusammen. Gestern mit TS3 ruckelt das Bild, ohne gehts?? Wie und warum das so zusammen hängt keine Ahnung :cry:

Was ist am TS3 anders als am TS2? meine jetzt, ist der Resorcenverbrauch wirklich so extrem? oder liegts hier auch an den Einstellungen?

lauber

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 9. Nov 2010, 11:34

Also ich habe den Resourcenverbrauch von TS3 noch nie getestet. Aber vorstellbar wäre es. Zumal TS3 ja auch Down-/Uploadresourcen verbraucht. Und je nachdem mit welcher Leitung Du spielst, muß es dann nichtmal unbedingt an Deinem Rechner liegen.

laubi_der_rosch

Beitrag von laubi_der_rosch » Di 9. Nov 2010, 14:47

Borderliner71 hat geschrieben:Also ich habe den Resourcenverbrauch von TS3 noch nie getestet. Aber vorstellbar wäre es. Zumal TS3 ja auch Down-/Uploadresourcen verbraucht. Und je nachdem mit welcher Leitung Du spielst, muß es dann nichtmal unbedingt an Deinem Rechner liegen.

Hab eine 16.000 DSL Leitung bei 1&1, bekomme aber tatsächlich nur 10901kBit/s
rein. Raus gehen 1037kBit/s ist aber für das was es eigentlich sein soll zu gering, mein jetzt nicht zum zocken, sonder für was ich bezahl und tatsächlich kriege :???: Ruf jetzt mal den Tech Support von denen an!

lauber

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 9. Nov 2010, 15:13

laubi_der_rosch hat geschrieben:sonder für was ich bezahl und tatsächlich kriege :???: Ruf jetzt mal den Tech Support von denen an!

lauber
Das wird nix bringen.
Antwort vom Support:
Sie haben einen Vertrag, der beinhaltet die Geschindigkeit bis zu 16.000 und bei Ihnen kommt aufgrund der Leitungslänge nur 10.000 an.

Gesperrt