![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!:denk:
![]()
Re: Lusche der Woche!!! jaja unser admiral ist und bleibt die nummer eins der bauchmuskelverspanner ![]() Re: Lusche der Woche!!!Aber was denn ??
Wenn es aber doch so gewesen ist !! Es war halt sehr schwer sich zu entscheiden.. muharr Einen luschigen Freitag in die Runde Re: Lusche der Woche!!!MMhmmm die Wahl ist schwer, wen nehm ich denn da??? Oh man da muß ich überlegen....
Re: Lusche der Woche!!!Also gut, die Wahl ist rum und xXNightsageXx hat die wahl -gaaaanz knapp- mit 4 Stimmen zu je 3 Stimmen vor xXNightsageXx, xXNightsageXx, xXNightsageXx und xXNightsageXx gewonnen. :ugly:
Dann sag ich mal "Glückwunsch Nightlusch, es war ein harter, erbitter Kampf, den du ganz knapp gewonnen hast" Bei der Gelegenheit stell ich mal ne neue Wahl ein. Und zwar bassierend auf Borders Vorschlag.
Re: Lusche der Woche!!!Schöne auswahl!
Habv auch gleich meine Lieblingsgruppe gefunden xD Hach, da kommen Erinnerungen hoch Die Mitglieder der Ehre - gute alte Luschenzeiten mit - Admiral - Jahimo - Baron - Schlitzer - .... Sehr schön! Re: Lusche der Woche!!!Hmm :denk: die Umfrage müsste rum sein oder
![]()
Re: Lusche der Woche!!!joar steht ja da. vor einer woche zu ende gegangen. die admins wollen es halt nur nicht zugeben dass sie luschen sind
Re: Lusche der Woche!!!
deswegen haben sie sich auch nicht das Ava und den braunen Farbton verpasst xD wobei: Bei Mad stell ich mir das geil vor: "Lusche der Woche" - Avatar und "Zocker des Monats" - Signatur ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Eigentlich erhoffen wir Admins uns, daß unsere Moderatoren solche Jobs in der Community übernehmen. Und deshalb halten wir uns oft ganz bewußt zurück.
Also, es hatte nichts mit "wir wollen nicht" zu tun! Wie Ihr Euch vielleicht noch erinnert, kam der Gruppenluschenwahl-Vorschlag ja auch von mir. |
||