![]() |
||
Zocker des Monats
Re: Zocker des MonatsÃch seh schon, Teamspeak wird hier einfach verkannt. Aber trotzdem vote ich dafür
Re: Zocker des MonatsGibt es denn eigentlich schon neue Vorschläge? Weil November ist ja auch fast schon rum.
Ich würde da gerne den Borderliner vorschlagen. Da er in den letzten Wochen, in denen ich wieder aktiv teilnehmen konnte, stets dazu beigetragen hat dass ein Server anläuft. Und lief einer der beiden Server, dann packte er seinen Idleaccount einfach auf den anderen Server und half so auch dort zum Start. Er hat die ZdM-Auszeichnung verdient.
Re: Zocker des MonatsIch notier als Voting-Vorschlag für Dezember:
- Borderliner71
Re: Zocker des MonatsAch und meinen Padawan, alias Helmer, alias SemFi PacoHL würde ich auch gerne vorschlagen (insofern mehrere Vorschläge einer Person erlaubt sind).
Er ist noch jung und unerfahren (also im Spiel zumindest Ich weiß das trifft hier auf mehrere Spieler zu, aber er hats nun mal nicht so leicht wie ein Hawk, Border und Co. Er hat mich als Lehrer und wer zwischen dem ganzen gefluche noch was sinnvolles raushören kann um zu lernen, der hats schon drauf
Re: Zocker des MonatsBTW: Warum sollte man nur eine Person nominieren dürfen?!
Ich notier als Voting-Vorschlag für Dezember also : - Borderliner71 - Helmer
Zuletzt geändert von Camper1978 am Fr 19. Nov 2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsAllein diese Aussage sollte dazu führen, das Helmer das Rennen macht!
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 23. Nov 2010, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsEs dürfen aber ruhig noch andere Zocker vorgeschlagen werden. Oder wirds am Ende nur ein Zweikampf ^^??
Re: Zocker des MonatsNein, ich denke wir sollten schon fünf Zocker zusammen bekommen. Wenn dem nicht so ist, ok. Künstlich aufpumpen müssen wir es nicht. Aber es wäre trotzdem schön, wenn Leute welche durch tolle Sachen auffallen, auch genannt werden.
Re: Zocker des MonatsNovember ist fast rum!
Wo bleiben die Vorschläge?
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Mo 29. Nov 2010, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsDann schlag ich halt auch noch Warrior vor. Weil er einer der wenigen Spieler ist die sich fürs Team so richtig aufopfern und auch stets dabei ist wenn es darum geht den Server anzuschmeißen.
Irgendwie haben die Leute wohl diesen Monat kaum gezockt. Oder sind ausser mir niemanden andere Zocker aufgefallen? |
||