![]() |
||
Zocker des MonatsRe: Zocker des MonatsNa klar sind mir Spieler aufgefallen Meister Richthofen! Das du mich vorschlägst zum Zocker des Monats berührt mich doch mehr als peinlich, denn ich finde das diesen Titel ja wohl viel eher andere Leute hier verdient haben.
Ok da ich ja dein Padawan bin und ich weiß was sich gehört, schlag ich doch glatt mal den Sir Richthofen vor. Er ist zwar wie wir alle wissen, der Brüllhans schlecht hin, aber er gibt im Gefecht alles für sein Team und er bemüht sich mit seinem Squad auch taktisch vorzugehen. So wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind das jetzt insgesamt 4 Vorschläge.
Re: Zocker des MonatsDann halte ich fest:
als Voting-Vorschlag für Dezember also : - Borderliner71 - Helmer - Warrior - Richthofen Re: Zocker des Monats... und ich schlage den Crazy vor.
Immerhin hat er es vor kurzem hinauf zu den Sternen geschafft . Ich denke Generäle wie er einer ist tun jeder Community gut. Greetz Hardy
Re: Zocker des Monatsna gut, dann kommt Crayduke auch mit auf die Liste und somit stehen wieder 5 nominees zur wahl.
Nämlich - Borderliner71 - Helmer - Warrior - Richthofen - CrazyDuke
Re: Zocker des MonatsUnser erster Zocker des Monats ist... *Trommerlwirbel*
mad_flyer_one ...weil er trotz seiner vielen "Nebentätigkeiten (Pageadmin, Böse-Buben-Bilder-Gucker, Mod, BF2-Rentner usw...) sich doch immer wieder die Zeit nimmt um die ein oder andere Runde mitzuzocken (selbst BF2! ) Hier das Endergebnis der Wahl zum Zocker des Monats November: 1. Platz: mad (12 Stimmen) 2. Paltz: Warrior (6 Stimmen) 3. Platz: Border (3 Stimmern) 4. Platz: Crazy (2 Stimmen) 5. Platz: Biatch (1 Stimme) Um die Neue Wahl kann sich dann ja unser Moderator kümmern.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 1. Dez 2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsDanke für die vielen Glückwünsche.
Re: Zocker des MonatsJooo, GZ MAD xD xD xD
Re: Zocker des MonatsOh entschuldige bitte mad, da ist ja irgendwie totaler untergegangen.
Natürlich Glückwunsch zum Zocker des Monats!!!
Re: Zocker des MonatsIhr braucht doch nicht jetzt alle was zu schreiben. Mit dem Vote für mich habt Ihr mich ja gewählt und das reicht masse aus.
Re: Zocker des MonatsIch seh schon, dieser Titel wird auf keinen Faqll überbewertet xP
|
||