dem schließe ich mich mal herzlichst an. viel spaß beim feiernCamper1978 hat geschrieben:Franzio, Murdoc, alles gute, laßt euch reichlich beschenken und feiert schön!
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......
Zuletzt geändert von Richthofen am Mo 29. Nov 2010, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......Ein viertel Jahrhundert wird der Murdoc alt. Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Und laß Dich nicht von dem Gerede herunter ziehen, daß ab 25 der körperliche Alterungsprozess einsetzt.
![]() ![]() Und natürlich auch Franzio alles gute zum Geburtstag, auch wenn mir gerade nicht einfällt, ob er jemals schon irgendwo irgendwas geschrieben hat. Re: Wir gratulieren......Alles Gute an die beiden Luschen
![]() bei Murdoc hat der körperliche Alterungsprozess bereits ab 14 eingesetzt ![]() ![]() ![]() ![]()
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Mo 29. Nov 2010, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......ich schließ mich auch an und wünsch den beiden Geburtstagskindern alles gute und feiert schön
Re: Wir gratulieren......Happy B-Day !!
Re: Wir gratulieren......
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 1. Dez 2010, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Danke
![]() den Rest von der Feier könnt Ihr dann morgen in der Bild lesen! xD
Re: Wir gratulieren......ich schließ mich Border mal an, auch wen ich in seinem Post nur[spoiler="Bild""Bild""Bild""Bild"]
Das soll wohl "Happy 29. Bithday SEK-Phosphor" heißen ![]() ![]()
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 1. Dez 2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag SonderEinsatzKommando
![]() |
||