![]() |
||
Servus zusammen
Re: Servus zusammenEntweder Schwester oder Cousine.
Aber trotzdem Hände und sonstige Körperteile weg von dem Mädel. Steffi muss sich erstmal eingewöhnen hier.
Re: Servus zusammenWenn ich mir das mal so ansehe hier, stellen wir wohl SEK oder mich vor shootgirls Tür.
![]()
Re: Servus zusammenNunja das wäre für sie wohl vom Regen in die Traufe wenn man der SB glauben darf
![]() Ich spiel häufiger nachts weils nich anders geht. Willkommen im Paradies Re: Servus zusammenherzlich willkommen bei uns
![]() ![]() mir stellt sich nur eine frage: was spielst du? bf2 bc2 HdRO oder doch eher SIMS 1/2/3 :ugly: oder doch andere games, weil das geht aus deinem post nicht genau hervor ![]()
Re: Servus zusammenHallöchen zusammen,
meine ganze Spielzeit geht momentan nur BF2 drauf :baron: Schön das ich so nette Brüder/Cousins und Opa bekommen hab ![]() Ich glaub die harten Nerven für euch hab ich auch ![]() Wenn nicht, nehme ich gerne das Angebot von Borderliner an :haue: Aber ich denke mal das kriege ich auch allein hin ![]() ![]() Wer noch Fragen hat oder so, immer her damit ![]() Re: Servus zusammenErstmal danke schön Camper das du hier extra für mich wieder aufgesperrt hast (in Wirklichkeit war es ja gar nicht zu!
) Ok zurück zum Thema. Herzlich Willkommen Shootgirl! Du wirst hier mit Sicherheit einen Menge Spaß haben. Das ist der lustigste Haufen, mit dem ich jemals zockertechnisch zu tun hatte. Also Lachkrämpfe und eine Menge Spaß sind hier auf jeden Fall garantiert!!! ![]() PS. Jetzt kannste dicht machen, Herr von und zum Zeltplatz
Zuletzt geändert von PacoHL am So 5. Dez 2010, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Servus zusammenDas machen wir dann via PN oder so. ![]() ![]() mach ich hier mal dicht. Edit: Jetzt aber :closed: Helmer:
Zuletzt geändert von Camper1978 am So 5. Dez 2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Servus zusammenViel Spass !
![]() Re: Servus zusammenWillkommen im Club der Denker und Dichter.
Und auch willkommen im :1A: |
||