SemFi (www.semfi.de)

Servus zusammen

Ihr habt euch grad hier angemeldet und wollt kurz etwas über euch schreiben. Hier habt ihr die Möglichkeit dazu.....
Drunkenrabbit
Re: Servus zusammen

Beitrag von Drunkenrabbit » So 5. Dez 2010, 22:45

seidaraP mi nemmoklliW

mhhhh dann viel Spaß hier bei uns!

Mfg

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mo 6. Dez 2010, 14:52

Hi Steffi

Schön dass du es hier ins Paradies geschafft hast. Ok war ja nicht soo schwer (wie lange haben wir geidlet um zu texten :mrgreen: ?).

Du merkst ja die Leute sind hier alle nen bissl balla balla :rofl: , aber an sich ganz lieb. Freue mich schon auf die nächsten Runden mit dir, auch wenn meine "Nachtschichten" nicht mehr all zu lange anhalten werden. Aber hey, ich hab dir versprochen dass ich dir helfe noch die ein oder andere Auszeichnung zu holen und das kriegen wir auch hin.

Und falls ich keine Zeit haben sollte, dann gibs hier auch noch andere sehr gute Medicschlampen die dir unter die Arme greifen können :wink:

PacoHL

Beitrag von PacoHL » Di 7. Dez 2010, 06:25

Richthofen hat geschrieben:Hi Steffi

Schön dass du es hier ins Paradies geschafft hast. Ok war ja nicht soo schwer (wie lange haben wir geidlet um zu texten :mrgreen: ?).

Du merkst ja die Leute sind hier alle nen bissl balla balla :rofl: , aber an sich ganz lieb. Freue mich schon auf die nächsten Runden mit dir, auch wenn meine "Nachtschichten" nicht mehr all zu lange anhalten werden. Aber hey, ich hab dir versprochen dass ich dir helfe noch die ein oder andere Auszeichnung zu holen und das kriegen wir auch hin.

Und falls ich keine Zeit haben sollte, dann gibs hier auch noch andere sehr gute Medicschlampen die dir unter die Arme greifen können :wink:
He he was geht denn hier ab? Ich dachte du wolltest mir helfen???? Tztz ich werde mich wohl doch der dunklen Seite zu wenden müssen... :border: :lehrer:
Zuletzt geändert von PacoHL am Di 7. Dez 2010, 06:25, insgesamt 1-mal geändert.

laubi_der_rosch

Beitrag von laubi_der_rosch » Di 7. Dez 2010, 09:58

Jo,auch vom alten Sack den laubi...Willkommen auf 1A.

laubi

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Di 7. Dez 2010, 14:13

Helmer hat geschrieben:
Richthofen hat geschrieben:Hi Steffi

He he was geht denn hier ab? Ich dachte du wolltest mir helfen???? Tztz ich werde mich wohl doch der dunklen Seite zu wenden müssen... :border: :lehrer:
Wenn mein Schüler mal seine Hausaufgaben machen würde und wieder regelmäßig zum "Training" erscheint, dann helfe ich meinem Padawan natürlich die geheimnisvollen Lehrpfade der Kampfkünste zu beschreiten :wink:

Und es ist auch die Tugend eines jungen Jedis keine Eifersucht an den Tag zu legen, sondern unseren Neulingen mit Tatkraft unter die Arme zu greifen.
Zuletzt geändert von Richthofen am Di 7. Dez 2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 7. Dez 2010, 14:23

Richthofen hat geschrieben:Wenn mein Schüler mal seine Hausaufgaben machen würde...
Hmm, und wenn der Camper mal nicht nur was von "zu machen" schreiben, sondern es auch machen würde... :rofl:

Also bevor Ihr hier jetzt weiter spamt, greife ich mal ein! ;)

:closed:

Edit by Camper: Arsch! :chad: wen Fred wieder uffsperrt ....
Zuletzt geändert von Camper1978 am Di 7. Dez 2010, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: siehe edit

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 7. Dez 2010, 17:22

Das schöne als Admin ist ja, das man ein ehemals gesperrtes Thema entsperren kasnn, um selber noch schnell ein herzlich Willkommen nachzuschmeissen und Dir persönlich vioel Spass hier bei uns zu wünschen!!

Und da, wie ich sehe keiner auf die kleinen Spitzfindigkeiten von Opi Fred eingegangen ist (liegt wahrscheinlich an der Intelligenz), erhöhe ich diese noch etwas und sage: "Fred, darüber müssen wir reden!" xD xD
Wieso eine Erhöhung um den Faktor 10? Wer sind die anderen acht?
fred_the_firefox hat geschrieben:Hallo Steffi und Willkommen in unserer Räuberhöhle.
Ich freue mich besonders eine neue Enkelin begrüßen zu können und über den positiven Nebeneffekt das die paradiesinterne Intelligenz um 1ooo % zugenommen hat :D
Und jetzt kommt ein zweiter Vorteil, ich kann wieder zu machen!

EDIT by Fred :
Nachdem Schmerzi aufgrund liebevoller Gedanken wohl vergessen hat zuzumachen hol ich das mal nach.

Ist der Vorteil wenn man(n) Foren-Opa ist :fred: :rofl:

Über den IQ können wir uns gerne austauschen Schmerzi :D
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Di 7. Dez 2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Di 7. Dez 2010, 18:52

Sodale nun mach ich den Thread mal schnell auf damit ich auch ein Herzlich Willkommen sagen kann :)

Hallo Steffi, willkommen in dem Sauhaufen hier :) Ich hoff Du wirst Spass haben mit uns und nicht nur so :panik: :panik: vorm PC sitzt ;)

Wir sehen, hören und schiessen uns.

Wieder schnell zumachen hier bevor die ganzen Spammer kommen xD

Gesperrt