SemFi (www.semfi.de)

Lusche der Woche!!!

Allgemeines

<t>Wer soll die Lusche der Woche werden?</t>

Umfrage endete am So 15. Apr 2012, 12:57

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Camper1978
Re: Lusche der Woche!!!

Beitrag von Camper1978 » Di 14. Dez 2010, 13:53

Borderliner71 hat geschrieben:...daß unsere Moderatoren solche Jobs in der Community übernehmen. ...

Die können aber keine Gruppen-Farben ändern oder Avas austauschen ;)

Egal, vorschläge für eine neue Wahl?

wie wäre es mit den neuen, "noch-nicht-Stammspielern"? Laubi, shootgirl, SEK, usw? ? also natürlich nur die, die hier auch einigermaßen regelmäßig auf der Seite anwesend sind. ?! :denk:

Oder andere Ideen?

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 14. Dez 2010, 14:21

Stimmt, das mit den Avas ändern und so, geht nicht. Aber auch die Admins können das bei Viper und mad nicht machen, das können nur sie selbst. Es ging mir aber auch eher um das Thema hier, also mit "Abschluß der Wahl" und neue Wahl. Die Avas rein packen kann ich gerne machen! ;)

Aber ich denke auch, daß Du weißt wie ich es gemeint habe. Sollte keine Kritik sein! :D

Voschlag für eine neue Wahl:
DiabloStalker, weil er im TS ernsthaft fragte, warum er dauernd so ein "Herzschlagpochen" (sein Team war unter 10 Tickets bei :bf2: ) hören würde und wir uns alle fragten, wie lange er schon Bf2 spielt. :rofl:

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Di 14. Dez 2010, 16:23

Guter Vorschlag Border :mrgreen:

Aber mich interessiert auch noch, ob DiabloStalker jedes mal als Sani
den Defi auspackt und panisch umher rennt :rofl:

Biatch

Beitrag von Biatch » Di 14. Dez 2010, 16:53

ADMIRAL hat geschrieben:Guter Vorschlag Border :mrgreen:

Aber mich interessiert auch noch, ob DiabloStalker jedes mal als Sani
den Defi auspackt und panisch umher rennt :rofl:
Ab und zu tut er dies :D

Ich schlage Thomas ( HTG_Hawk ) vor da er Marcel ( Diablo.Stalker ) den titel des darth vader streitig machen will :D

EDIT : hardy ebenfalls ^^ Grund: wollte sich bei SemFi anmelden und hatte das pw und den acc namen "vergessen" dabei war er noch nie angemeldet :rofl:

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 14. Dez 2010, 17:39

Kleines Zitat aus der SD:
xHardy hat geschrieben:Mad ich kann mich nicht mehr erinnern welchen Namen und PW ich bei Euch hatte :denk:
MAD hat geschrieben: @hardy, Du warst noch nie angemeldet ;)
Ich denke, da hat sich gerade jemand freiwillig zur LdW-Wahl angemeldet!

Biatch

Beitrag von Biatch » Di 14. Dez 2010, 17:57

@ schmerzi : schau mal bei meinem letzten post :D da steht "EDIT" ;)

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mi 15. Dez 2010, 09:37

Sooooo, dann nominiere ich mal Mad wieder zur Wahl ! Wer in dem Geburtstagsthread ein "Alles Gute zum Geburtstag. " haut, [strike]ohne das ein Mitglied Geburtstag hat und wohl nur aufgrund dessen, das der Vorposter -nachträglich- gratuliert.... Der hat es verdient mit nominiert zu werden[/strike] xD :mrgreen: :mrgreen:^

Edit: Ok, die Gratulation hat hand und fuß, das Geburtstagskind hat bei 1A sein Geburtstag nur nicht angegeben, :ugly:

Dann nominiere ich Mad, weil er Forenübergreifende Geburtstagsgrüße sendet und somit die aufmerksamen Leser verwirren will bzw. weil er die Kalender nicht sünkrohnisiaht :ugly:
...Ach egal warum, ich nominier Mad :rofl:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 15. Dez 2010, 09:57

Camper1978 hat geschrieben:Sooooo, dann nominiere ich mal Mad wieder zur Wahl ! Wer in dem Geburtstagsthread ein "Alles Gute zum Geburtstag. " haut, ohne das ein Mitglied Geburtstag hat und wohl nur aufgrund dessen, das der Vorposter -nachträglich- gratuliert.... Der hat es verdient mit nominiert zu werden xD :mrgreen: :mrgreen:
:nana:

xP xP xP xP

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Mi 15. Dez 2010, 10:43

Camper1978 hat geschrieben:Sooooo, dann nominiere ich mal Mad wieder zur Wahl ! Wer in dem Geburtstagsthread ein "Alles Gute zum Geburtstag. " haut, [strike]ohne das ein Mitglied Geburtstag hat und wohl nur aufgrund dessen, das der Vorposter -nachträglich- gratuliert.... Der hat es verdient mit nominiert zu werden[/strike] xD :mrgreen: :mrgreen:^

Edit: Ok, die Gratulation hat hand und fuß, das Geburtstagskind hat bei 1A sein Geburtstag nur nicht angegeben, :ugly:

Dann nominiere ich Mad, weil er Forenübergreifende Geburtstagsgrüße sendet und somit die aufmerksamen Leser verwirren will bzw. weil er die Kalender nicht sünkrohnisiaht :ugly:
...Ach egal warum, ich nominier Mad :rofl:
Zustimm!! :rofl: :rofl: :rofl:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mi 15. Dez 2010, 15:09

Nix da. Ich nominiere den Camper, da er es einfach nicht so drauf hat wie unser Mad und nun seine "Unzulänglichkeiten" verbergen will, in dem er Mad was in die Schuhe stecken will :chad:

Also Camper, weil er die wahre Lusche ist !!! :twisted:

Antworten