ich möchte euch hiermit allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen !! :smoker:
Habt nen schönen Tag aber trinkt net mehr als ich :rocker:

Greetz euer Blacky
![]() |
||
![]() |
||
Guten Rutsch Episode 2
Guten Rutsch Episode 2Hi Leutz,
ich möchte euch hiermit allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen !! :smoker: Habt nen schönen Tag aber trinkt net mehr als ich :rocker: ![]() ![]() Greetz euer Blacky
Re: Guten Rutsch Episode 2Schöne Idee cheech, hatte sie auch auf dem Zettel
![]() Also liebe :1A:'ler ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und hoffe das wir alle weiterhin soviel Freude, Kameradschaft, Leidenschaft und Freundschaft für :1A: entwickelt wie im letzten Jahr! Alles gute und viel Spass!! CU 2011 Euer Schmerzi
Re: Guten Rutsch Episode 2Ich Wünsche euch allen einen
![]()
Re: Guten Rutsch Episode 2guten Rutsch Ihr Luschen!!
![]()
Re: Guten Rutsch Episode 2![]() Hallo Zockerparadies... Herzlich willkommen im neuen Jahr 2011... Ich wünsche Dir viele neue Fans und volle Server für das kommende Jahr.. Tolle Beiträge im Forum und tolle neue Besucher und vielleicht auch Member.. Ach ja... Auch allen Freunden des Zockerparadieses alles Gute und Prost Neujahr ![]() Gruss Admiral
Re: Guten Rutsch Episode 2Hi Zockerparadies,
fürs neue Jahr wünsche ich Euch nur das Bester: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla......alles nur Bullshit !! Hören wir doch mit dieser Heuchlerei auf !! Ich wünsche Euch unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass ihr nur die Hälfte arbeitet aber dass dreifache verdient, unzählige Nächte der Lust und dass ihr im Lotto den Millionen Jackpot knackt. Alles gute für 2011 ![]()
Re: Guten Rutsch Episode 2Da hat wohl jemand ne SMS bekommen
![]() Also gut, Frohes neues euch allen! Re: Guten Rutsch Episode 2Michse anschliessen tue ![]() Re: Guten Rutsch Episode 2happy new year... bisschen spät aber besser als NIE
![]() |
||