Hab gestern beide patches draufgehauen....und jetzt sagt mir das Game... Falsche CD-Keynummer..oder so ähnlich....hatte das auch wer?
Keine ahnung wie das jetzt kommt...aber bitte nicht vergessen....bei Darki ist nichts unmöglich

![]() |
||
![]() |
||
Probleme und Lösungen zu Patch 1.5
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5Also, hier mal mein problem.
Hab gestern beide patches draufgehauen....und jetzt sagt mir das Game... Falsche CD-Keynummer..oder so ähnlich....hatte das auch wer? Keine ahnung wie das jetzt kommt...aber bitte nicht vergessen....bei Darki ist nichts unmöglich ![]() Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5haste auch PB (PunkBuster) drüber laufen lassen? nach dem patchen je nach 1.41 und nach 1.5 ?
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5??? Nö......wusste jetzt auch net das man das muss.....tzja..zeiten ändern sich...danke Biatch
![]()
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5Nein, normalerweise muß man das nicht, da sich PB automatisch updaten sollte. Aber... was ist schon normal. Ist das Problem gelöst?
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Fr 7. Jan 2011, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5Nein, leider nicht......werd wohl bf2 neue kaufen müssen....hab die anleitung mit dem CD-Key nicht mehr....
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5Der steht -solange das Game noch instlliert ist! ! ! - auch irgendwo in der Reg und beginnt mit X939 oder so ähnlich. Dazu finden sich ein haufen Threads im SD-Forum, da kannst du mal gucken. Alternativ frag mal Border, der weiß sicherlich auf Anhieb WO das steht. Ich müßte jetzt suchen, hab aber grad net die Zeit dazu
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mo 10. Jan 2011, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5Windows XP (ob es bei Vista und Win7 gleich ist, weiß ich nicht): 1. Auf "START" klicken. 2. Auf "AUSFÜHREN" klicken. 3. "REGEDIT" eingeben. 4. Im Registrierungs Editor in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner/Unterordner öffnen: Battlefield 2: HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield2/ergc Special Forces: HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 Special Forces/ergc In der rechten Fensterhälfte findest Du jeweils die Seriennummer. Dort steht dann "x9392...", wobei Du an Stelle der roten Punkte Deinen Key findest. Wenn Du natürlich Deine originalen Keys nicht mehr findest, hast Du ein Problem. Mein Lösungvorschlag wäre nämlich gewesen, mit diesen Lösungsschritten manuel Deine Keys in der Registry einzugeben, weil Deine Fehlermeldung dabei auf einen Fehler schließen lässt. |
||