SemFi (www.semfi.de)

Probleme und Lösungen zu Patch 1.5

Borderliner71
General
General
Probleme und Lösungen zu Patch 1.5

Beitrag von Borderliner71 » Di 21. Apr 2009, 21:51

Sooo... zur Feier des Tages mache ich dann mal ein Thema auf, in welchem Ihr über evtl. auftretende Probleme mit dem Patch 1.5 diskutieren könnt! :D

Falls sich jetzt jemand fragt, warum ich das mache, da wir doch bereits einen "Patch 1.5-Thread" haben... Ist Absicht, da es in dem alten Thread ja seitenweise Diskussionen über ob und ob nicht gab. Um das ganze jetzt aber möglichst übersichtlich (insbesonder für die Neuen hier) zu machen, fangen wir von vorne an! ;)

Let the (new) Game beginn!
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 21. Apr 2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Camper1978
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5

Beitrag von Camper1978 » Di 21. Apr 2009, 21:54

ICH habe schon ein Problem mit dem Patch: Der Download dauert noch 2 Stunden :(

...:rofl:

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Di 21. Apr 2009, 23:54

Camper1978 hat geschrieben:ICH habe schon ein Problem mit dem Patch: Der Download dauert noch 2 Stunden :(

...:rofl:
Tja, Bugfield halt. :ugly: :rofl:
Zuletzt geändert von Chaddy am Di 21. Apr 2009, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Frecherkerl3

Beitrag von Frecherkerl3 » Mi 22. Apr 2009, 13:22

deswegen kopiere ich den bf2 ordner ja auch. nicht nur damit der 1.41 noch bleibt.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 22. Apr 2009, 14:36

Leute, lasst uns versuchen, diesen Thread wirklich als Info-/Diskussions-Thread zu nutzen und nicht zu verspammen. Es werden sicher noch einige Probleme auftreten. Wer liest nachher schon gerne unzählige Posts, um eine Lösung zu finden. ;)

Dafür ist ja im Bezug auf den Patch der Ankündigungsthread noch da. Und schaut mal, sogar unser Ehrenspammer hat sich bisher zurück halten können. :D

wedeto

Beitrag von wedeto » Do 23. Apr 2009, 18:51

Gerade eben mal ne Runde gedreht... Was nen Scheiß :evil:

Hitboxen sind total verzogen, verkleinert oder was auch immer (Ganzes AK-Magazin auf nen Typen der 5m vor mir stand)...
Wenn man nicht auf nen Server kommt, kommen keine Fehlermeldungen mehr...
Wenn du im Spiel ESC drückst, biste ganz draussen...

Hmm... Ich geh dann noch mal nen bisschen testen ;)

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 23. Apr 2009, 19:58

so, hier mal ne kleine Übersicht, an was die Jungs noch arbeiten bzw. was schon gelöst ist!!

Kleine Info für die die nicht wissen was es die statements bedeuten:

Fixed - Problem angeblich gelöst
In Test - Lösung implementiert aber noch nicht final als gelöst verifiziert.
Investigating - Nicht gelöst, sondern features eingebaut, die eine bessere Untersuchung erlauben

Battlefield Tracking

Eure Meinungen, Erfahrungen und gefundenen Probleme zu Blue Pearl gehören hier rein:

Blue Pearl feedback

Eure Erfahrungen mit dem Patch gehören hier rein:
Patsch 1.5 Feedback

Ein Status und ebenfalls Erfahrungen mit dem Patch findet Ihr hier:
1.50 Status

Ach ja, alles in englisch - wer Probleme hat, sagt bescheid :D
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Do 23. Apr 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Fr 24. Apr 2009, 09:15

Ok, um mal dem Thread-Titel (teilweise) gerecht zu werden:

Habe mal die Blaue Perle mit Fahrzeugen getestet. Ich bin von der Map als solche begeistert. Zumindest für die kürze der Zeit, die ich auf der Map verbracht habe!

Das "PimpedLoc" (also mit den gelben Texten "+2" usw. ) FUNKTIONIERT bei mir ganz normal. Warum das bei mir geht und bei Blackcheech zum Beispeil nicht: KEINE Ahnung!

Aber Wedeto wies mich noch auf was anderes hin:

Besitzer einer G15-Tastatur sollten mal (sofern sie das BF2-Applet installiert haben) auf die Anzeige achten.
Bei Wedeto ließ sich das Applet erst gar nicht starten, d.h. die Anzeige war tot! Bei mir wurde noch der zuletzt besuchte Server angezeigt, und ich konnte auch auf den Punkte/K-D Screen umschalten. Aber dort blieb die Anzeige überall bei "0" stehen, obwohl ich schon ein paar Kills/Death/Punkte hatte!
Das dingens tut nicht mehr :(

Nächster Punkt: Teamspeak-Overlay funktioniert noch 1A ;)

Das wars erstmal von mir!

Leider habe ich zu den erwähnten Problemen (noch) keine Lösung!

Gruß

:camper:

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Sa 25. Apr 2009, 13:28

Sodale Cheechy hat ein Prob.
Bin gestern auf ein paar Servern unterwegs gewesen und wollte die Flugeigentschaften testen, zack rein in ein Bomber und wollte starten, nur ging mein Joystick nicht. Ich kann weder hoch runter noch rechts links. Der clou dabei ist dass der Rest am Joystick funktioniert :shock: :shock:
Dann auf 1A rauf und da probiert, alles funktionierte einwandfrei also kann es nicht am Joystick liegen.
Habe dann alles auf Standartwerte gesetzt und neu eingestellt aber leider passierte nichts. Nicht mal die Meldung "Einstellungen sind gespeichert" ist gekommen.

wedeto

Beitrag von wedeto » Sa 25. Apr 2009, 13:32

Ich glaube das Problem ist schon bei EA bekannt... Liegt wohl an den neuen Einstellungsmöglichkeiten für den Falcon-Controller ;)

Antworten