![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!auch von mir glückwunsch steffi, hast du dir verdient, seitdem du mein opfer nr1 bist :ugly: :ugly:
Re: Lusche der Woche!!!da schließe ich mich doch glatt an, herzlichen Glückwunsch Steffi
Und zur neuen Wahl, mhmm ich glaube ich geb dem Idle-Bot Nr 2 meine Stimme, oder??? Nee der Warrior hat es sich schon verdient... Re: Lusche der Woche!!!Auch von mir Glückwunsch Steffi
und ich glaub ich nehm mal die wahlmöglichkeit 1
Re: Lusche der Woche!!!Von mir auch einen Glückwunsch shootgirl!
Und welcher Vollhonk hat denn da Idle-Bot4 gewählt? Re: Lusche der Woche!!!Und welcher Vollhonk hat denn da Idle-Bot4 gewählt?
![]()
Re: Lusche der Woche!!!
vielleicht wollte der gute Warrior nicht für sich selbst voten um Manipulationsvorwürfen zuvorzukommen BTW: Wenn keine neuen Nominierungs-Vorschläge kommen... muß ich die Umfrage so wohl noch mal neu einstellen Denn diese Umfrage endet sonst MORGEN
Re: Lusche der Woche!!!Ich denke das brauchst Du nicht. Das Ergebnis ist schon jetzt recht eindeutig. Und selbst wenn sich noch ein paar Honks finden, welche irgendwelche Idle-Bots wählen... denen können wir das Ava eh nicht verpassen. Von daher nimm die Wahl dann einfach so an und damit ist Warrior (falls halt eben kein Idle-Bot gewählt wird) nächste Wochen "dran".
Re: Lusche der Woche!!! Danke an alle die mich gewählt haben und für die Glückwünsche!!! Find ich echt genial!! :ugly:
Re: Lusche der Woche!!!Glückwunsch auch von meiner Seite!
|
||

und ich glaub ich nehm mal die wahlmöglichkeit 1