![]() |
||
Funtexte
Re: Funtexte*_Sex auf Schwäbisch_*
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?" Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschaun?" Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu. Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung. Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 € und geht wieder. Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich herauszufinden?" Sagt der Mann: " Nix! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net. Des Holiday Inn verlangt 150 € für oi Zimmer, des Graf Zeppelin 360 € . Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir: 1. a gut's Alibi 2. 's koschtet uns nur 80 € und 3. die Krankenkass erstattet uns 67,50 € zurück." Re: FuntexteBöse
![]() Re: Funtexteuhhhhh , net schlecht, aber schon knapp an der grenze zur gürtellinie
![]()
Re: Funtexte
auch wenn der hier vor knapp nem jahr schon mal drin stand, so ist der doch sau gut ![]()
Re: Funtexteach komm. du und jahimo waren doch auch vor ort ![]() ![]() ![]() Re: FuntexteCheech war bestimmt Nr.2
![]()
Re: Funtextehehe. auf jeden fall. hat vorher schon 3 tage lang angestanden um erster sein zu dürfen. aber dann kam die kamera und er bekam schiss entdeckt zu werden und hat den anderen schnell vorgeschickt ![]() ![]() ![]()
Re: Funtexte
Ich bin unschuldig ![]() ![]() |
||