![]() |
||
Kleine HdRO-Char Statistik
Kleine HdRO-Char StatistikSo, da wir ja soviel mit Statistiken bei :1A: zu tun haben, hier mal eine kleine Statistik aus dem HdR-O Bereich!
Meine Chars: Gamilar Wächter Level 65 Sylwayn Runenbewahrer Level 65 Sylmahrijel Kundige Level 65 Trubadela Bardin Level 65 Myrella Hauptmann Level 52 Hansgar Hüter Level 36 Phillou Schurke Level 21 Virginowyn Jäger Level 11 Spielzeiten meiner Chars: Gamilar - Spielzeit: ~1257 Stunden Sylwayn - Spielzeit: ~ 964 Stunden Sylmahrijel - Spielzeit: ~ 596 Stunden Trubadela - Spielzeit: ~510 Stunden Myrella - Spielzeit: ~287 Stunden Hansgar - Spielzeit: ~105 Stunden Phillou - Spielzeit: ~41 Stunden Virginowyn - Spielzeit: ~4 Stunden --------------------------------------------- Gesamtspielzeit 3764 Stunden So, hier noch eine kleine Statistik meines bisher einzigen PvP-Chars: Heisst, der Runi hat eine K/D von 12,627451 Ich bin mir sicher, das da unser Tim da bessere Werte hat, aber ich arbeite dran xD
Re: Kleine HdRO-Char StatistikAuf die, ja fast fordernde, Frage
![]() Char´s: Ceonora - Waffenmeister Lvl 65 ( Ettenchar. ) - Rang 7 Timir - Hauptmann Lvl 65 ( Main ) - Rang 4 Tordem - Kundiger Lvl 65 - Rang 2 Luchsbert - Jäger Lvl 57 Spielzeiten Ceonora - Waffenmeister Lvl 65 ( Ettenchar. ) -1396 Stunden Timir - Hauptmann Lvl 65 ( Main ) - 856 Stunden Tordem - Kundiger Lvl 65 - 243 Stunden Luchsbert - Jäger Lvl 57 - 181 Stunden Gesamt: 2684 Stunden Naja die Spielzeit ist das was den Ettenöden Rang macht. Das mit dem Error was da bei Rang steht...tja keine Ahnung
Zuletzt geändert von Drunkenrabbit am Mo 7. Jan 2013, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Kleine HdRO-Char Statistik
Sorry für etwas offtopic... Ihr zockt doch HdRO seit ca. 2 Jahren oder? WOW... was für Online-Spielzeiten. :veryshocked: 12er, 18er K/D ist schon krass (für BF´ler), was ist so "normaler" Durchschnitt bei Euch?
Re: Kleine HdRO-Char StatistikKein Problem MAD, aber WOW --> was ist das? :bruzzler: ![]() ![]() Genau deshalb hab ich das mal hier gepostet, damit die Community mal mitbekommt, was für Spielzeiten auf diesem Gebiet vorhanden sind. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, das einen das Spiel nach ca. 5 Minuten Idle-Time automatisch abmeldet und das spiel runterfährt, kann man sich vorstellen, das es sich hier um reale Spielzeiten handelt und nicht um sehr viel Idle-Time. Ich denke, wenn Cloud, Chad, Juwie oder vielleicht sogar der Admiral und am ende vielleicht auch noch Darki Ihre Zeiten hier reinstellen, werden diese Zeiten noch extremer. Was die K/D's angeht, so kann ich das nicht genau sagen, denn ich hab im PvP Bereich sehr wenig Spielzeit (vielleicht 10 stunden, nicht mehr). Sie hängen auch sehr stark von Zufällen und der Spielklasse ab. Wenn ich zeit hab, versuche ich mal eine Schlacht als Video aufzunehmen und stelle sie hier rein, damit Ihr seht, wie dass so abgeht xD
Re: Kleine HdRO-Char StatistikIm normalen Gameplay gibt es keine K/D o.ä.
Es gibt eine Welt/Map die Ettenöden heißt. Das ist PVP Gebiet. Spieler gegen Spieler. Dort kann man Duelle machen oder sich Gruppen und Schlachtzügen anschließen. Es gibt 2 Parteien: Die Freien Völker ( unsere ganz normalen Charktere für den Rest von Mittelerde ) und den Monstern ( bestehend aus Orks, Wargen ( Wolfähnlich ) und Spinnen. In anderen Threat´s sind nen paar Bilder. Das mit der K/D ist eigentlich total egal in dem Spiel. Weil stirbt man kann man von einem Heiler wieder aufgestellt werden. Und für jeden von der Gegenseite getöteten (egal ob man selber oder jemand anderes aus dem Schlachtzug den engeschlagen hat ) bekommt man Ansehenspunkte. Was neben dem Spaß der Sinn aus dem Ettenöden Gameplay ist. Re: Kleine HdRO-Char StatistikBei dem Error steht eigentlich nur die bezeichnung deines rangs, mehr nicht...
noch so aus dem kopf (verbesser ich wenn ich zuhause in die liste schauen kann) Beliowen (Schurke, Level 65) - 1187 Stunden - R1 K/D 15 Anitala (Jäger, Level 65) - 586 Stunden - R1 K/D 18 Baschy (Barde, Level 65) - 684 Stunden - R3 K/D 19 Iorinaraen (Runenbewahrer, Level 65) - 420 Stunden - R4 K/D 21 Fanecariel (Waffenmeister, Level 65) - 540 Stunden Esconath (Hüter, Level 65) - 389 Stunden Ceorawyn (Wächter, Level 65) - 394 Stunden Arantador (Hauptmann, Level 55) - 177 Stunden Shinric(Waffenmeister, Level 39) - 87 Stunden Kyraleth (Kundige, Level 23) - 27 Stunden Was ich aber weiß ist die gesamt Spielzeit: 4490 Stunden Was so ein normaler Durchschnitt ist bei den Spielern ist weiß ich nicht... aber ich denke so ein Wert von Tim kommt in etwa hin. Aber das ist Klassenabhängig, ob man bessere Rüstung hat (Leichte oder mittlere Rüstung ist vergleichbar wie Sani uns Supporter bei BF2), daher ist das schwer einzuschätzen... Edit: Das mit dem nach 5 Minuten abmelden stimmt nicht ganz. Ich kenne zwar die Zeiten nicht genau, aber gefühlt sind es mindestens 15 Minuten bis zum Logout, wenn nicht sogar 30...
Zuletzt geändert von ChadRip am Sa 29. Jan 2011, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kleine HdRO-Char StatistikJaja, da hat die gute alte Studienzeit Ihm den Vorteil des häufigeren spielens eingebracht xD xD xD
Re: Kleine HdRO-Char StatistikNaja an euere Spielzeiten werd ich nicht rankommen.
Mal sehen ob ich vor lauter zocken mal dazu komm die einzelnen zeiten aufzuschreiben......auch wenn einige meiner Chars ja wieder gelöscht wurden. Zählen die dann trotzdem zu gesamtspielzeit? ps. Wie seh ich überhaupt die Spielzeiten????
Re: Kleine HdRO-Char StatistikDie Spielzeit siehst du nur die von dem Char mit dem du Online bist. Abrufen kannst du sie über /spielzeit.
Die Zeiten von gelöschte Char´s sind leider weg. Es sei den du hattest immer Xfire an oder sowas. Weil das zählt auch die Gesamtstunden
Re: Kleine HdRO-Char Statistikah..ok...thx...nee x-fire hab ich schon lange nicht mehr
|
||