SemFi (www.semfi.de)

Tickets

Antworten
schmerzenbringer
General
General

Tickets

Beitrag von schmerzenbringer » Fr 4. Feb 2011, 22:27

So, ich mal aus gegebenem Anlass diesen Thread aufgemacht.

Interessante Info und antwort auf mein ticket xD
Hier meine Fehlerbeschreibung:
Trubadela hat geschrieben: Wir sind gerade in Helegrod (Riesentrakt) während des Bosskampfes vom Server geschmissen worden. Der gesamte Schlachtzug wurde zurück gesetzt, alle Mitglieder aus dem Schlachtzug geworfen und zurück an den Ursprungsort vor dem betreten der Instanz zurück gesetzt. Die Instanz wurde ebenfalls zurückgesetzt. Wir haben mit einem 12-er Schlachtzug überwiegender 65-er Charaktere die Instanz im Level 56 gestartet um den Riesentrakt für unsere charaktere freizuschalten. Die freischaltung wurde leider durch den hinauswurf aus der Instanz verhindert.
Hier die Antwort des GM's
GM Middorey hat geschrieben: Hallo Trubadela, vielen Dank für dein Ticket. Wir haben uns dein Anliegen einmal genauer angesehen und müssen dir leider mitteilen, dass wir in diesem Fall momentan nichts weiter für dich tun können. Die Problematik mit den derzeit auftretenden Rollbacks ist den Entwicklern bekannt und man arbeitet bei Turbine bereits an einer Lösung, welche in einem der nächsten Patches eingepflegt wird. Bis dahin können wir dir leider keinen anderen Rat geben, als immer mal zwischendurch aus- und wieder einzuloggen, um deinen Spielfortschritt zu speichern (geschieht automatisch beim Ein- und Ausloggen). Sobald eine Lösung vorhanden und diese ins Spiel eingepflegt ist, wird dies natürlich offiziell kommuniziert. Wir bitten hierbei um dein Verständnis. Gruß GM Middorey

Antworten