Darkphoenix hat geschrieben:Klar Juwie, die Namen werden bestimmt nicht geändert

. ...
Ansonsten halt ich es wie Falko.....wenn ihr mal hilfe braucht...
...
Da fängt für mich ja schon das Problem an!
Ich hab leider eine volle Freundes-Liste und keinen Platz mehr für alle 10 Chars von Euch (Darki, Falko und Grinsy), wie soll ich also sehen, ob Ihr Online seit.
Dadurch ist die Kommunikation doch schon wieder eingeschränkt.
Das wir für Falko eine zu kleine Sippe sind, ist mir inzwischen klar geworden und von daher ist sein "Entschluss, die Sippe zu verlassen" für mich auch nachvollziehbar.
Das Grinsy an Falko hängt und mit Ihm mitzieht, kann ich auch verstehen.
Dass Darki jetzt auch noch weg ist, macht es um so schwerer.
Sein Angebot, "Wenn Ihr Hilfe braucht, meldet Euch", ist zwar schön, nützt aber echt wenig, denn entweder wir haben die Leute nicht mehr in der Freundeslist, da sie ja vorher alle in der Sippe aufgelistet waren, oder wir werden sie nicht mehr Fragen, da wir ja ab sofort eh wieder nach randoms suchen müssen. Ob es dann einer oder zwei sind, darauf kommt es am Ende nicht mehr an.
Das Angebot "Wenn Ihr Hilfe braucht..." kann nur funktionieren, wenn man dann auch bei uns im TS und spontan sagt, ok, da mach ich mal mit.
Und wenn man schon im TS ist, könnte man auch wieder zurück in die Sippe kommen, denn einen Gruppenzwang, seh ich bei uns nicht!