wenn du mir sagst wiemad_flyer_one hat geschrieben: WARUM ist die Umfrage noch nicht drin? :lehrer: :nana: oO xD xP
Denk daran, die Umfrage zuerst löschen und den Beitrag einmal speichern. Dann wieder ändern und die neue Umfrage einstellen.

![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!wenn du mir sagst wie ![]() Re: Lusche der Woche!!!so nu is es gemacht und viel spass beim löten äh wählen
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Zum ersten Beitrag gehen und unten rechts auf "ändern" klicken.
Unten die Umfrage rauslöschen und absenden. Dann wieder auf "ändern" klicken. Jetzt kannst Du die neue Umfrage einstellen und absenden... fetig Floppy war diesemal schneller ![]()
Re: Lusche der Woche!!!wat? wieso steh ich zur auswahl? war doch die woche extra lieb (ok war nicht da xD )
Re: Lusche der Woche!!!
tja einmal Lusche immer Lusche ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!Boa schwierig: Richtlusche oder Blacky die Lusche.
Was soll ich nur machen ??? Greetz Hardy
Re: Lusche der Woche!!!Dachte ich mir auch.... aber dann habe ich mich darauf besonnen, wer von den beiden zuerst hier war. Ihr wisst doch: wer zu erst kommt.... [strike]ist füher fertig ...[/strike][strike]äääähhhh ... malt zuerst[/strike] wird zuerst gevotet ![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Meine Stimme bekommt dieses mal:" Maaddin" Begründung:" Weil es Roas Hasen Eigentlich immer verdient haben
![]() laubi
Re: Lusche der Woche!!!und das von meinem padawan. ![]() ![]() dich schlag ich noch mal zum zdm vor
Re: Lusche der Woche!!!
![]() ![]() ![]() laubi |
||