![]() |
||
Auszeichnungsunterstützung
Re: Auszeichnungsunterstützungmach im rl nicht, auch in bf nicht ^^
Re: AuszeichnungsunterstützungDenk dran im RL stehst du nicht wieder nach 15 sek. auf.
Re: Auszeichnungsunterstützung*räusper* Aber jetzt wieder back to topic!
Re: Auszeichnungsunterstützungwas braucht man denn noch fürs Veteran messer? ausser den 50 kills und den basic vorher? doch wohl nicht etwa noch sowas wie diesen doofe i.e.R!!!!????
Re: AuszeichnungsunterstützungNein nein keine angst.
- Bronze: 7 Kills i.e.R. - Silber: 50 Kills insgesammt - Gold 100 Kills insgesammt
Re: Auszeichnungsunterstützungsuche für heute abend paar freiwillige für ne sightseeing tour für mein letztes basic badge (transport)
Gruß Andi aka Wasilij Re: AuszeichnungsunterstützungQuasi ein paar leute überfahren
EDIT : sag mir wann und ich versuchs einzurichten Re: AuszeichnungsunterstützungLeute überfahren ist nicht für das Basic 5 Leute überfahren ist für das Veteran und dass kann man auf Wake Island, als Ami am Chinesen-Flugplatz erledigen. Da stehen immer welche am Jet- und Heliport rum
Re: Auszeichnungsunterstützungja nur komm da erstmal hin. weil meistens dann nen tank oder nen paar at´s auf dich warten. aber ansonsten hast du recht, dass dies ne gute stelle ist. ich brauch auch noch 11 leute die sich mal "freiwillig" einer genaueren untersuchung meiner stoßstange zur verfügung stellen Re: Auszeichnungsunterstützungsag mir wann Lusche,ich STELL mich zur Verfügung
greetz Hardy |
||