![]() |
||
Vorbestellt ?
Vorbestellt ?So, ich schreib mal hier den ersten Beitrag xD xD xD
EA wirbst ja inzwischen damit, dass man BF3 vorab bestellen will. Wahrscheinlich um einen Teil der Entwicklungskosten bezahlen zu können xD Aber Egal, soll nix zur Sache tun! Meine Frage an Euch hier ist: Wer von Euch holt sich die Vorbestellung oder wartet Ihr bis das fertige Produkt im Laden liegt?
Re: Vorbestellt ?Ich habs über Amazon vorbestellt also quasi die Endversion (hoffe ich
![]() Re: Vorbestellt ?Ich hoffe das die Hardwareanforderungen bald bekannt gegeben werden und entscheide dann
![]()
Re: Vorbestellt ?Wenn überhaupt, dann warte ich ab, bis das Teil beim GameStop/MädchenMarkt/etc. im Regal steht ...
Re: Vorbestellt ?Weiß jemand, ob ich die extra Features auch erhalte wenn ich über Steam vorbestelle?
Finde das sehr praktisch dort mit dem automatischen Updates und ich kann die DVD nicht verlieren ![]() Re: Vorbestellt ?ich ebenfalls. ich brauch eh erst nen neuen PC ![]() Re: Vorbestellt ?
bei mir ist es ganz genauso, brauch ich auch einen neuen pc, da man ja die systemvorraussetzungen von bf3 noch nicht kennt und es eh erst ende des jahres rauskommen soll, sollte man eh noch bis dahin warten. und ich muss geld für den pc ansparen ![]()
Re: Vorbestellt ?mhh ich muss schauen was das für anforderungen hat. dann entscheide ich. mein rechner spackt ja eh gerade rum. mal schauen was der hat und ob daraus nen neukauf resultiert oder ne reparatur lohnt
Re: Vorbestellt ?Also ich bin mir noch nicht ganz sicher, vermutlich werde ich es aber im Shop kaufen, weil ich das einfach gerne unterstützen möchte.
Re: Vorbestellt ?genauso siehts bei mir auch aus, bei mir um die ecke gibts nen kleinen privaten gamesladen der auch spiele importiert zwecks uncut games und so. da sind die games auch immer billiger als bei mediamarkt, karstadt & co. und dieser kleine gamesladen kann schneller seine existenz verlieren als mediamarkt zum beispiel, ergo kaufe ich da ![]() und amazon, naja ich bin von interneteinkäufen nicht so begeistert. hab ich auch noch nie gemacht |
||