![]() |
||
Server Ranking?Server Ranking?Huhu wollte mal fragen ob es bei euch ein Server ranging gibt =)
z.b bei CS 1.6 waa ich ich immer 1. ^^ mit ka wie vielen punkten ^^
Zuletzt geändert von Camper1978 am Di 22. Feb 2011, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread-Titel angepasst
Re: Server Ranking?Was GENAU meinst du mit Server-Ranking?
"Nur" ein Foreninternes Leaderboard? Das gibts HIER für BF2 und HIER für BC2 ![]() Oder meinst du ein generelles Ranking ALLER Spieler, die je auf dem Server waren? Dann könntest Du auf www.gametracker.com nach den 1A-servern suchen und dort in der Liste nachschauen, wer wann, wie lange und mit wievielen Punkten jemals auf den Servern unterwegs war. Re: Server Ranking?Danke ! der letzte link wa Perfeckt .
Rank on Server: #22 out of 2044 =) und das nach einer Woche ca. ^^ Aso und hier ein link für den inf. Server 1A . könnt ihr ja selber mal gucken bei interesse =) 1A INF Server Ranging :feuer: ![]()
Re: Server Ranking?Wenn Du die folgenden Zeiten übertreffen solltest, dann bist Du vorn mit dabei...
=DLH= Crazy-Duke75 541.88 =DLH= Borderliner71 302.88 1A WARRlOR-85- 292.47 *tGSF* burning.Ph03n1X 230.35 SemFi mad_flyer_one 221.7 1A* Fred_the_Firefox 198.42 SemFi Sir_Richthofen 183.38 *tGSF* Biatch44 181.07 SemFi ChadRip 149.23 *tGSF* Cloud_16x 145.62 Das sind die Topzeiten!!! ![]() Re: Server Ranking?Wow ^^ bis ich die Zeizen eingeholt habe oO =) ^^
haha freeeeeaks =)^^ Re: Server Ranking?tja halt dich ran
![]() Re: Server Ranking?hehe ich komme schon noch keine angst -.-^^
Re: Server Ranking?naja zumindest die einstellung passt schon mal ^^. der rest wird ja irgendwann mal kommen. hoffen wir mal ^^ Re: Server Ranking?excescxccexcce (mist knoten im finger
![]() du darfst nicht vergessen, dass wir auch noch zocken, somit unsere zeiten auch steigen und zwar schneller als deine, da wir fast außschlieslich auf unserem server zocken ![]() |
||