SemFi (www.semfi.de)

Lusche der Woche!!!

Allgemeines

<t>Wer soll die Lusche der Woche werden?</t>

Umfrage endete am So 15. Apr 2012, 12:57

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Floppy
Re: Lusche der Woche!!!

Beitrag von Floppy » Mo 28. Feb 2011, 17:37

Die Probanten für diesen Votum werden ohne Sinn und Verstand ausgesucht und diese werden gezwungen freiwillig mit zu machen ;) :rofl:

laubi_der_rosch

Beitrag von laubi_der_rosch » Mo 28. Feb 2011, 17:42

Besten Dank :border: Wofür hab ich das verdient? Wollten wir nicht zur Absimmung jeweils einen Komentar abgeben:" Wieso weshalb warum?". Das würde meine Wahl zur nächsten Lusche erheblich erleichtern :lach:

laubi

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Mo 28. Feb 2011, 18:03

ach ja siehste, ich hab ja tatsächlich die zweite lusche übersehen :D

gw lauschbie :D

Floppy

Beitrag von Floppy » Mo 28. Feb 2011, 18:29

laubi_der_rosch hat geschrieben:Besten Dank :border: Wofür hab ich das verdient? Wollten wir nicht zur Absimmung jeweils einen Komentar abgeben:" Wieso weshalb warum?". Das würde meine Wahl zur nächsten Lusche erheblich erleichtern :lach:

laubi
Hmm ich versteh das nicht wenn nix gemacht wird ,wird gemeckert und wenn einer sich dann erbarmt und das ganze in die Hand nimmt wird auch gemeckert oO .
Bevor Border "ich möchte ein Komentar hören bevor jemand aufgestellt wird"
ins leben gerufen hat wurde auch zufällig ausgewählt und da hat sich auch keiner beschwert.
Mal ehrlich was wollt ihr eigentlich ???
Dann kann ja jemand anders die Show hier übernehmen............ :denk:

laubi_der_rosch

Beitrag von laubi_der_rosch » Mo 28. Feb 2011, 18:49

Floppy hat geschrieben:
laubi_der_rosch hat geschrieben:Besten Dank :border: Wofür hab ich das verdient? Wollten wir nicht zur Absimmung jeweils einen Komentar abgeben:" Wieso weshalb warum?". Das würde meine Wahl zur nächsten Lusche erheblich erleichtern :lach:

laubi
Hmm ich versteh das nicht wenn nix gemacht wird ,wird gemeckert und wenn einer sich dann erbarmt und das ganze in die Hand nimmt wird auch gemeckert oO .
Bevor Border "ich möchte ein Komentar hören bevor jemand aufgestellt wird"
ins leben gerufen hat wurde auch zufällig ausgewählt und da hat sich auch keiner beschwert.
Mal ehrlich was wollt ihr eigentlich ???
Dann kann ja jemand anders die Show hier übernehmen............ :denk:
Floppy...??? die smilies sprechen doch für für sich oder??? hatte den text eigentlich in bester laune verfasst...mit ein wenig ironischen humor!

laubi

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Mo 28. Feb 2011, 18:55

nimms net übel laubi, floppy hat ne fettschicht die den ganzen ironischen humor von dir absorbiert :D

Ph03n1X

Beitrag von Ph03n1X » Mo 28. Feb 2011, 19:19

Richthofen hat geschrieben:was hat denn steffi gemacht wenn ich fragen darf :wink: ?
tja das wüsstest du wohl gern, was. Das geht dich jetz mal gar nichts an :chad:

Floppy

Beitrag von Floppy » Mo 28. Feb 2011, 19:23

Es ist doch egal wie es gemeint war fakt ist doch wenn am Montag keine neue Wahl drin ist wird sofort gemault : ey warum is keine Wahl eingestellt was soll das ???

Dann ist jemand so gütig und stellt einfach mal ne Wahl zusammen damit ihr zufrieden seid is es auch net recht und es wird noch infrage gestellt warum die einzelenen Personen aufgestellt wurden.
Nur komisch als ich bei der Wahl mit drin war hat es keinen interessiert warum und wieso ich zur wahl steh nö im gegenteil es wurde ja noch kräftig für mich gevotet.Doch jetzt wird so ein katzengejammer wieder laut na schönen Dank auch euch kann man es nicht recht machen.

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mo 28. Feb 2011, 19:29

Flooooppppyyyyy... locker durch die Hose atmen ... Sonst bekommst demnächs auch noch ein "Herzsteggä vor lauder Uffreschung" ;)

Laubis_die_Lusch ( :mrgreen: ) hat doch nochmals dazu geschrieben, das sein Kommentar in bester Laune und leicht Ironisch verfaßt wurde.

Zudem solltet ihr auch mal auf die Smilies achten. :klugscheisser: Die setzt man nich ohne Grund in so ein Post :!:

Und außerdem hast du doch schon ne :1A: - Erklärung abgegeben, wer wo wann und wie zur Wahl aufgestellt wird:
Floppy hat geschrieben:Die Probanten für diesen Votum werden ohne Sinn und Verstand ausgesucht und diese werden gezwungen freiwillig mit zu machen ;)
Alsooooo! Entspanneeeeeen! :weed:

shootgirl86

Beitrag von shootgirl86 » Di 1. Mär 2011, 01:12

Richthofen hat geschrieben:
WARRIOR hat geschrieben:gw floppy :)

steffi vor, steffi vor, steffi vor, steffi vor :D
da hat steffi wohl einen fan xD . aber ich verstehe nicht warum steffi ne lusche sein soll.
Richthofen hast Konkurenz bekommen wa?? :rofl:

:panik: Also ich würd auch gerne mal wissen warum?!?
Ich beschwer mich doch schon garnich mehr über die Farbe, hab doch schon ne schöne bekommen Bild

Für mich ist und bleibt Biatch meine Lusche Nummer 1 :mrgreen:

Antworten