shootgirl86 hat geschrieben:
Für mich ist und bleibt Biatch meine Lusche Nummer 1
:veryshocked: warum das?
![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!
:veryshocked: warum das? Re: Lusche der Woche!!!na also für mich kann es definitiv nur "EINE" geben xD die mich immer zu gern ärgert xD xD
Re: Lusche der Woche!!!Du kannst mich da gerne ablösen als Dauerlusche. Ich bin ja Gentleman und überlasse der Dame gerne den Vortritt ![]() Und hat dir noch niemand gesagt warum? Legst du einfach zu viele oder warum bist so begehrt xD ? Naja, Jürgen halt ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Ich will schon mal für die nächste Wahl [HTG] Hawk zur Oberlusche nominieren! Er hat es tatsächlich geschafft auf einem Non Teamkill Server [1A Inf] zwei Teamkills gleichzeitig einzuheimsen. Er dachte sich einfach mal vom Dach zu springen und auf zwei Soldaten mit seinem Dicken Soldatenarsch zu landen die er gleich darauf unter seinem imensen Gewicht begrub!
Also Vote for [HTG] Hawk Gruß Stalker
Re: Lusche der Woche!!!
![]() Wer so schnell den Server leer räumt, wie du, hat das halt verdient ![]() ![]() Dich kann man auch gut ärgern :ugly:
![]() ![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!ok, is genehmigt ![]() Re: Lusche der Woche!!!HTGHawk [ 3 ]
Biatch [ 8 ] Wasilij_Wlasov [ 1 ] Kosi van Tutti [ 2 ] Shootgirl [ 7 ] Na dann mal Gw Biatch auf das du eine Luschige Woche hast Re: Lusche der Woche!!!gw biatch
vorschläge: hmm da fallen mir spontan ein: viper - kann ohne modifizierte m16 nicht spielen (achtung insider witz) fred - zu alt, das ist einfach luschig ![]() schmerzi - hat mehr forenposts als ich ![]() hardy - weil, es hardy ist cheech - er ist rosa und das passt zu einem mann einfach nicht ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() Das ist mal ne Begründung die mir gefällt! |
||